Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aygee hat geschrieben:Warum nicht? Bist du etwa nicht für den Nubert Newsletter registriert???
Doch schon, das habe ich doch glatt überlesen.
Und der Preis ist auch Spitze. Ich habe eigentlich mit deutlich mehr gerechnet. Von der Stellfläche entspricht er meinem aktuellen AW-35. Er ist nur 18 cm höher. Den würde ich am liebsten gleich heute Abend in SG kaufen und sofort aufbauen.
ich war vorher mal kurz auf der Messe. Trotz des schönen Wetters und meiner frühen Besuchszeit an einem Arbeitstag, war die Messe schon sehr gut besucht. Wie zu erwarten waren die Nubert-Showräume besonders gut besucht.
Statt einer klassischen Sterovorführung, wie in den letzten Jahren gab es im Haupthörraum von Nubert ein fast komplettes NuVero-Surround-Set zu hören (fast vollständig nur deshalb, weil es statt der neuen NuVero-Subs noch den AW-1000 zu hören gab).
Klanglich war die präsentation vom allerfeinsten. Im zweiten Raum gab es die komplette Nubert-Lautsprecherpalette zu sehen. Besonders in den Mittelpunkt gerückt wurden natürlich die neuen Aktivboxen, die es auch als Hintergrunduntermalung zu hören gab.
Für die Daheimgebliebenen habe ich ein paar Fotos online gestellt um Euch ein paar Eindrücke (nicht nur vom Nubert-Stand) zu geben.
Klanglich fand ich die meisten Boxen anderer Hersteller in den meisten Fällen deutlich schlechter, auch wenn diese das vielfache des Preises haben. Gut gefallen haben mir neben den Nubert-Boxen noch die Lautsprecher von Adam und das Concep Blade von KEF.