Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
tob hat geschrieben:Ich denke man kann auch noch ein ATM ins Spiel bringen bei nur Stereo ..
In dem Fall fällt der Sub dann weg .. dabei würde ich dann eher in Richtung 381 schauen ...
Sorry, aber was soll ATM sein?^^
Raum ist nicht der größte. Evtl. 15m². Da ich aber ohnehin bald ausziehen werde, kann ich dazu nicht allzu viel sagen. Für mein kleines Zimmer sollten aber zunächst zwei Boxen reichen und werde mir dann später die weiteren Boxen zulegen. Deswegen tendiere ich ja eher zu den 311ern. Weihnachten wäre dann der Sub drin. Der Rest würde dann noch folgen.
die 311er könnten auch später - sollten für die neue Umgebung dann doch größere her - auch einfach nach hinten in den surround-bereich wandern und vorn größeren (381er oder standboxen) Platz machen
tob hat geschrieben:Ich denke man kann auch noch ein ATM ins Spiel bringen bei nur Stereo ..
In dem Fall fällt der Sub dann weg .. dabei würde ich dann eher in Richtung 381 schauen ...
Sorry, aber was soll ATM sein?^^
Raum ist nicht der größte. Evtl. 15m². Da ich aber ohnehin bald ausziehen werde, kann ich dazu nicht allzu viel sagen. Für mein kleines Zimmer sollten aber zunächst zwei Boxen reichen und werde mir dann später die weiteren Boxen zulegen. Deswegen tendiere ich ja eher zu den 311ern. Weihnachten wäre dann der Sub drin. Der Rest würde dann noch folgen.
Das ATM ist ein sogenanntes "aktives tuning Modul". Durch dessen Einsatz man mehr tiefbass aus seinen Lautsprechern raus kitzeln kann. Bei Stereo benötigt man dann kaum noch einen Sub. Auf der Nubert Seite findest du mehr Infos daruber ..
hank_chinaski hat geschrieben:die 311er könnten auch später - sollten für die neue Umgebung dann doch größere her - auch einfach nach hinten in den surround-bereich wandern und vorn größeren (381er oder standboxen) Platz machen
Das ist natürlich auch eine gute Idee. Denke auch, dass es nun die 311er erstmal werden. Danke für die Infos von allen.