Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
mxplod hat geschrieben:Ich bin echt gespannt und freu mich!
Gruß Daniel
Hallo Daniel , ja und ich erstmal . Ich habe keine Ahnung wie die 11er im neuen Haus klingen. Was ich für Klangverbesserungen anschließend noch machen muß ,dies wiederum sollte ja mit der besseren Hälfte abgestimmt werden.Ich werde es nach Pfingsten wissen.
Ich hoffe du bist mit den 14er zufrieden.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Ja seitdem ich hier alles mögliche noch umgestellt hab und noch das ATM mir dazugekauft hab ist alles super....
So wie die Lautsprecher letztes mal aufgestellt waren schockte das noch nicht so sehr
Aber nu ist super
Mußte die Teile ne ganze Ecke weiter vorziehen und mein Sofa etwas nach hinten rücken, aber die Maßnahme war echt Gold wert!
Gruß Daniel
So wie die Lautsprecher letztes mal aufgestellt waren schockte das noch nicht so sehr
Aber nu ist super
Mußte die Teile ne ganze Ecke weiter vorziehen und mein Sofa etwas nach hinten rücken, aber die Maßnahme war echt Gold wert!
Gruß Daniel
- Surround-Opa
- Star
Mir stellt sich gerade folgende Frage, wie wollen wir die 7er Aufstellen.der elektriker hat geschrieben:Das wäre supi , OlafSurround-Opa hat geschrieben:Bei mir würd das passen.der elektriker hat geschrieben:Ich wollte nochmal ansprechen wegen dem Termin.
Wollen wir jetzt den Samstag den 03. Juli festhalten.
Vorschlag an Geräten und Boxen
Nuvero 11, Holger
Nuvero 7, Holger
Nuvero 3, Holger
Nujubilee, Holger
Nubox 511, Tobi
Denon BR Player, Tobi
Nuvero 14, Alex
Wie sieht es denn aus mit 2 Nuvero 7 in Stereo, wenn da interesse besteht bring ich meinen 7er auch noch mit.
Sonst noch Vorschläge?
Ob uns wohl die NSF leihweise 2 ST-7 zur Verfügung stellen könnte.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Wir unterstützen euch da sehr gerne.Surround-Opa hat geschrieben:Mir stellt sich gerade folgende Frage, wie wollen wir die 7er Aufstellen.
Ein paar ST-7 ist sozusagen schon reserviert.
Nubi hat geschrieben:Wir unterstützen euch da sehr gerne.Surround-Opa hat geschrieben:Mir stellt sich gerade folgende Frage, wie wollen wir die 7er Aufstellen.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Surround-Opa
- Star
Supi. Vielen, vielen Dank an die NSF. Hier ist und bleibt der Kunde König.Nubi hat geschrieben:Wir unterstützen euch da sehr gerne.Surround-Opa hat geschrieben:Mir stellt sich gerade folgende Frage, wie wollen wir die 7er Aufstellen.
Gruß
Olaf
Olaf
- der elektriker
- Star
Nubi hat geschrieben:Wir unterstützen euch da sehr gerne.Surround-Opa hat geschrieben:Mir stellt sich gerade folgende Frage, wie wollen wir die 7er Aufstellen.
Na da bedanke ich mich doch recht herzlich
Ich sage vorab : Danke danke danke
Ich hatte mir auch schon die gedanken gemacht und wollte mich schon mit Surround-Opa kurzschließen.
Gruß Holger
Gruß Holger
Mehr geht nicht, einfach SUPER
Fehlen eigentlich nur noch ein paar NUPRO´s, die wir testen und gegebenenfalls behalten können!
- der elektriker
- Star
mxplod hat geschrieben:Nubi hat geschrieben:Wir unterstützen euch da sehr gerne.Surround-Opa hat geschrieben:Mir stellt sich gerade folgende Frage, wie wollen wir die 7er Aufstellen.
Mehr geht nicht, einfach SUPER
Fehlen eigentlich nur noch ein paar NUPRO´s, die wir testen und gegebenenfalls behalten können!
Naja wir müssen ja nicht unverschämt sein!!!
Das wäre ja zuviel des guten.
Außerdem möchte sie dann jeder haben und wir müssen noch knobeln.
Gruß Holger