Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer nuVero Sub

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Nightspider
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von Nightspider »

Nubert Subs sind immer aktiv.
Der Preis war auch schon bekannt, siehe offizielle Produkt-Vorab-Info. ;)
Dennoch danke.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

10finger hat geschrieben:Ich bin einfach mal gespannt, wie der nuVero AW-?? aussehen wird.
...ich mag es gerne etwas größer. 8)
Da sind wir zweimal zwei :wink:

Nightspider hat geschrieben:Nubert Subs sind immer aktiv.
Nicht immer :wink:
Nightspider
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Nightspider »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Inwiefern?
Alle aktuell verfügbaren Subwoofer von NuBert sind aktiv. Oder waren ältere Modelle passiv? Auf jeden Fall wird es auch nurnoch aktive geben. Alles andere würde mich verwundern.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Nightspider hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Inwiefern?
Alle aktuell verfügbaren Subwoofer von NuBert sind aktiv.
Das ist richtig. Doch so wie du es zu Beginn geschrieben hast, stimmte es nicht ganz. Hier der pw550
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Freak72 hat geschrieben:... Alternativ könnte ich diesen dann als zweiten Subwoofer betreiben und den größeren noch dazu nehmen...
Mischen würde ich nicht; aber da tickt jeder Mensch anders. Ich würde aus Gründen der optischen und klanglichen Homogenität Zwillinge nehmen. Wobei ich gestehen muss, dass ich momentan diesem Grundsatz selbst nicht treu bin und falls ich bei den nV-Subs zuschlage, dann erst recht nicht mehr, falls ich die bisherigen Subs nicht verkaufe.
Aber wenn man noch die Wahl hat und letztendlich doch eine ziemliche Stange Geld ausgibt, dann würde ich nicht mischen.
Zuletzt geändert von 10finger am Sa 21. Mai 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Da sind wir zweimal zwei :wink:
:mrgreen:

Momentan schreckt mich allerdings das nuVero-typische "Segel" ab.
Wenn er dann aber so riiiiichitg groooooß wird, dann werde ich wohl eine Entscheidung treffen müssen. :)
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Freak72
Newbie
Newbie

Beitrag von Freak72 »

Ich werde vermutlich doch warten bis der noch größere Sub kommt. In der Hoffnung, daß dieser noch in 2011 das Licht der Welt erblickt; ich würde ihn mir gerne zu Weihnachten schenken... Bitte liebe nubis - lasst das größere Kind den größeren nuVero-Sub bekommen... :angelic-sunshine: :text-merryxmas:
Hai-Vieh macht Spaß!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

der aw 6 soll nach aussage der mitarbeiter im herbst kommen, der sub für die 14'er soll auch noch dieses jahr kommen, wenn es nach herrn nubert geht
alles Gute und bleibt gesund!
Freak72
Newbie
Newbie

Beitrag von Freak72 »

Danke für die Info. Das lässt ja hoffen. :D
Hai-Vieh macht Spaß!
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Na dann erstmal abwarten was der AW-6 so drauf hat??!!Warscheinlich hat sich das Thema sub dann bei mir schon erledigt,wie bei den meisten warscheinlich mit normal großen Räumen!
Aber Freak dein spruch im Anhang zaubert mir immer ein kleines lächeln auf mein gesicht :lol: .
Herrlich das teil!! :wink:
Antworten