Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neuer nuVero Sub
- Nightspider
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: neuer nuVero Sub
Nubert Subs sind immer aktiv.
Der Preis war auch schon bekannt, siehe offizielle Produkt-Vorab-Info.
Dennoch danke.
Der Preis war auch schon bekannt, siehe offizielle Produkt-Vorab-Info.
Dennoch danke.
Da sind wir zweimal zwei10finger hat geschrieben:Ich bin einfach mal gespannt, wie der nuVero AW-?? aussehen wird.
...ich mag es gerne etwas größer.
Nicht immerNightspider hat geschrieben:Nubert Subs sind immer aktiv.
- Nightspider
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Inwiefern?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Nicht immerNightspider hat geschrieben:Nubert Subs sind immer aktiv.
Alle aktuell verfügbaren Subwoofer von NuBert sind aktiv. Oder waren ältere Modelle passiv? Auf jeden Fall wird es auch nurnoch aktive geben. Alles andere würde mich verwundern.
Das ist richtig. Doch so wie du es zu Beginn geschrieben hast, stimmte es nicht ganz. Hier der pw550Nightspider hat geschrieben:Inwiefern?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Nicht immerNightspider hat geschrieben:Nubert Subs sind immer aktiv.
Alle aktuell verfügbaren Subwoofer von NuBert sind aktiv.
Mischen würde ich nicht; aber da tickt jeder Mensch anders. Ich würde aus Gründen der optischen und klanglichen Homogenität Zwillinge nehmen. Wobei ich gestehen muss, dass ich momentan diesem Grundsatz selbst nicht treu bin und falls ich bei den nV-Subs zuschlage, dann erst recht nicht mehr, falls ich die bisherigen Subs nicht verkaufe.Freak72 hat geschrieben:... Alternativ könnte ich diesen dann als zweiten Subwoofer betreiben und den größeren noch dazu nehmen...
Aber wenn man noch die Wahl hat und letztendlich doch eine ziemliche Stange Geld ausgibt, dann würde ich nicht mischen.
Zuletzt geändert von 10finger am Sa 21. Mai 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Da sind wir zweimal zwei
Momentan schreckt mich allerdings das nuVero-typische "Segel" ab.
Wenn er dann aber so riiiiichitg groooooß wird, dann werde ich wohl eine Entscheidung treffen müssen.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Ich werde vermutlich doch warten bis der noch größere Sub kommt. In der Hoffnung, daß dieser noch in 2011 das Licht der Welt erblickt; ich würde ihn mir gerne zu Weihnachten schenken... Bitte liebe nubis - lasst das größere Kind den größeren nuVero-Sub bekommen...
Hai-Vieh macht Spaß!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
der aw 6 soll nach aussage der mitarbeiter im herbst kommen, der sub für die 14'er soll auch noch dieses jahr kommen, wenn es nach herrn nubert geht
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Na dann erstmal abwarten was der AW-6 so drauf hat??!!Warscheinlich hat sich das Thema sub dann bei mir schon erledigt,wie bei den meisten warscheinlich mit normal großen Räumen!
Aber Freak dein spruch im Anhang zaubert mir immer ein kleines lächeln auf mein gesicht .
Herrlich das teil!!
Aber Freak dein spruch im Anhang zaubert mir immer ein kleines lächeln auf mein gesicht .
Herrlich das teil!!