Ich habe oben die genauen Unterschiede aufgelistet. In allen anderen Punkten sind sie identisch.tob hat geschrieben:woher soll der unterschied auch kommen .. meines wissens nach ist auch das gleich panel verbaut ..mk_stgt hat geschrieben: vt-, gt-serie: von vt dahingehend entäuscht, dass kein unterschied bei bild wahrnehmbar, aufpreis m.e. nicht gerechtfertigt
oder irre ich mich ??
Diese Infos habe ich übrigens nicht aus den Fingern gesogen, sondern vorab mich informiert. Und das konnte man auch vor der High End Messe tun.
Wenn man 3D schauen möchte, macht es eventuell schon Sinn, da die beiden Brillen mitgeliefert werden. Auch das WLAN ist ja bereits integriert. Das sind schon mal ca. 300-350 EUR. Aber, wie gesagt, man kann auch diese Teile (günstiger & flexibler) nachkaufen.mk_stgt hat geschrieben: aufpreis m.e. nicht gerechtfertigt
Irgendwie hatte mir dieses "durchgehende Design" auch nicht richtig gefallen. Jetzt habe ich eine Erklärung dazu.mk_stgt hat geschrieben:und mir auch die optik nicht gefallen hat, der silberne rahmen wirkt sehr billig, die scheibe vor panel spiegelt sowohl bei tageslicht als auch bei künstlicher beleuchtung doch stark. (so haben es auch etliche andere beusucher empfunden)
Das Problem ist leider, dass man bei größer 50" keine andere Wahl hat. (Keine?) Alternative...auf die nächste Generation warten und hoffen, dass sich dann nicht verschlimmbessert.
Gruss
tiad