Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubox white & white ????

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rob_bounce
Profi
Profi
Been thanked: 1 time
Re: nubox white & white ????

Beitrag von rob_bounce »

Sieht wirklich gut aus! Einfache aber wirkungsvolle Methode...

Dann sollte ich man meine schwarz/silbernen AW-441 auch mal bekleben...
Gruß, Rob.

9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
laurooon
Star
Star

Re: nubox white & white ????

Beitrag von laurooon »

Thread erst jetzt entdeckt! Danke für den Tipp!!

Sieht echt super aus mit der Schwarz/weißen Nubox!! Aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen, die Lautsprecherabdeckung auch zu bearbeiten. Z.B. im Stil der NuLook? Man braucht dafür eigentlich nur den genauen Zuschnitt und die Bohrungen für die Löcher. Schon könnte man sowas machen (ich natürlich nicht, habe da zwei linke Hände! :oops: ).

Aber das wäre doch auch mal ein Projekt, oder? Pimp my Lautsprecherabdeckung! :mrgreen: Man muss ja nicht beim Corpus schon Halt machen.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Antworten