Guten Morgen!
zftkr18 hat geschrieben:...Eigentlich Schade das es noch keine richtigen Datenblätter zu den beiden neuen DSP Subwoofer gibt. Da die beiden ja fertig sind und noch in 2011 in die Auslieferung kommen, sind die Datenblätter zu den beiden sicher schon fertig.
...Schade. Da gebe ich Ihnen vollkommen recht.
Aber ich bitte zu bedenken, dass wir eine Messe vorzubereiten hatten, einen verheerenden Brand hatten und in
letzter Minute einige wenige Verstärkermodule geliefert bekamen...
Wir können auch nur so viel arbeiten, wie unsere Kräfte hergeben...
In den nächsten Wochen werden wir die restlichen Feinarbeiten an den Woofer-Prototypen erledigen und dann
zu gegebener Zeit auch die Produktinformationen mit den technischen Daten veröffentlichen.
zftkr18 hat geschrieben:...Und nun habe ich eigentlich nicht vor den AW-6 zu kaufen, wenn 3-4 Monate später der "große Bruder" kommt. Sollte der Große allerdings erst >6 Monate nach dem Kleinen kommen, dann nehme ich halt eine weitere Übergangslösung in Kauf.
...auch vollkommen verständlich.
Aber eines kann man schon sicher sagen: 3-4 Monate später KANN ein großer nuVero-Woofer nicht kommen.
Wir müssen ja zuerst die Projekte AW-1300 und AW-6 abschließen und daraus lieferbare Produkte machen…
(und ein Gebäude mit vollkommen zerstörter EDV-Infrastruktur sanieren...)
Wir bitten also - bei allem Verständnis für Ihre freudige Woofer-Erwartung - um Nachsicht und Geduld.
Danke.