Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
Stimmt schon aber Interessant wäre es sicher schon....
Genauso wie ein AW 6, den hat sicher hier auch noch keiner in Aktion gehört,
wäre sicher Interessant im Vergleich zum dicken Brummer AW1000 von mir zu hören, wie sich das schmale Hemd schlagen würde
Schönen Tag noch!
Genauso wie ein AW 6, den hat sicher hier auch noch keiner in Aktion gehört,
wäre sicher Interessant im Vergleich zum dicken Brummer AW1000 von mir zu hören, wie sich das schmale Hemd schlagen würde
Schönen Tag noch!
-
- Star
Das hört sich ja super an und auch von mir nochmal ein dickes DDDDDDDDDAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!
- der elektriker
- Star
highendmicha hat geschrieben:Das hört sich ja super an und auch von mir nochmal ein dickes DDDDDDDDDAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!
Ja das wird einfach spitze.
Ich freu mich auf unser Treffen , wie ein kleiner Schuljunge.
Katrin freut sich auch schon.
Die nachbarn werden denken , oh Gott jetzt dreht die Familie völlig ab.
Aber die wissen gar nicht was gut ist.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
ganz im gegenteil .. die werden vor neid platzen wenn die sehen was wir da an wert in euer haus schleppen .. !!der elektriker hat geschrieben: Die nachbarn werden denken , oh Gott jetzt dreht die Familie völlig ab.
oder sie werden klopfen und fragen woher der geile klang kommt
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Warte mal ab wenn sie klingeln und mitspielen wollen!!!
Und wir dann sagen nein!nein!nein!
Und wir dann sagen nein!nein!nein!
lasst eure bose und teufel bloß zu hausehighendmicha hat geschrieben: ... und wir dann sagen nein!nein!nein! ...
- der elektriker
- Star
Warte mal ab , wie Micha abgeht wenn er die Nuvero hört. Wenn er nach Hause kommt , wird das Konto geplündert.tob hat geschrieben:lasst eure bose und teufel bloß zu hausehighendmicha hat geschrieben: ... und wir dann sagen nein!nein!nein! ...
Dann war es das mit den B... Boxen
Gruß Holger
der elektriker hat geschrieben:Warte mal ab , wie Micha abgeht wenn er die Nuvero hört. Wenn er nach Hause kommt , wird das Konto geplündert.tob hat geschrieben:lasst eure bose und teufel bloß zu hausehighendmicha hat geschrieben: ... und wir dann sagen nein!nein!nein! ...
Dann war es das mit den B... Boxen
- der elektriker
- Star
Hallo Leute , so noch mal kurz zur Info:
Wir bekommen von der NSF zwei Stativ für die 7er kostenlos Verfügung gestellt.
Dazu bedanke ich mich im Namen von allen die bei mir am 02.07.2011 zu Gast sind ganz Herzlich
Die Lautsprecher sind bekannt und so kann ja nichts mehr schief gehen.
Falls jemand bei uns schlafen möchte so ist das kein Problem. Sollte mir nur persönlich bescheid geben damit ich dann alles vorbereiten kann.
Das wollte ich nur mal kurz erwähnen. ich habe gestern mit Olaf ( Surround-Opa) telefoniert und schon mal vorweg einiges besprochen.
Bis zum 02.07 ist ja noch einige Zeit und bei mir geht es zügig voran . Wenn alles klappt , habe ich bis zum 31.05 die Decke fertig , die Wände vorgestrichen und die Steine hinterm Kamin fertig . Dann kann in Kürze tapeziert werden.
P.S. ab Samstag noch 5 Wochen.
Gruß Holger
Wir bekommen von der NSF zwei Stativ für die 7er kostenlos Verfügung gestellt.
Dazu bedanke ich mich im Namen von allen die bei mir am 02.07.2011 zu Gast sind ganz Herzlich
Die Lautsprecher sind bekannt und so kann ja nichts mehr schief gehen.
Falls jemand bei uns schlafen möchte so ist das kein Problem. Sollte mir nur persönlich bescheid geben damit ich dann alles vorbereiten kann.
Das wollte ich nur mal kurz erwähnen. ich habe gestern mit Olaf ( Surround-Opa) telefoniert und schon mal vorweg einiges besprochen.
Bis zum 02.07 ist ja noch einige Zeit und bei mir geht es zügig voran . Wenn alles klappt , habe ich bis zum 31.05 die Decke fertig , die Wände vorgestrichen und die Steine hinterm Kamin fertig . Dann kann in Kürze tapeziert werden.
P.S. ab Samstag noch 5 Wochen.
Gruß Holger
Gruß Holger
- Surround-Opa
- Star
Schön, NuPro bzw. nen SUB wird nicht benötigt. Verstärker ist soweit auch klar, nich wahr Holger.der elektriker hat geschrieben: Die Lautsprecher sind bekannt und so kann ja nichts mehr schief gehen.
Könnte noch die Nubox 311 von meinem Sohn mitbringen, aber auch nur wenn wirkliches Interesse besteht.
Weiter Überlegung meinerseits wäre noch ne Streaming Vorführung, sowohl Audio als auch Video.
Dazu müsste ich mein NAS, Netbook und wenn kein DLNA fähiger Bluray-Player vorhanden ist noch meinen Philips mitbringen. Aber auch nur dann wenn tatsächlich Interesse besteht, hab keine Lust das ganze Zeugs umsonst mitzuschleppen.
der elektriker hat geschrieben:Ich habe gestern mit Olaf ( Surround-Opa) telefoniert und schon mal vorweg einiges besprochen.
Hau rein !!!!!!der elektriker hat geschrieben:Bis zum 02.07 ist ja noch einige Zeit und bei mir geht es zügig voran . Wenn alles klappt , habe ich bis zum 31.05 die Decke fertig , die Wände vorgestrichen und die Steine hinterm Kamin fertig . Dann kann in Kürze tapeziert werden.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.