Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Master J hat geschrieben:Ey Berti:
Wenn Du den nächsten Subwoofer bei mir holst, folieren wir meine 125er, OK?
Ich trau mich da allein nicht so recht ran...
Gruss
Jochen
Einfach ins kalte Wasser springen
@TOMC
Den schwarzen Streifen hatte ich auch, einfach ein Reststück drüber kleben und fertig.
FReak950 hat geschrieben:Da muss ich doch direkt über die Vero11 in Anthrazit mit weißem Hochglanzkorpus nachdenken
Darüber habe ich auch schon nachgedacht das sieht bestimmt Hammer aus...
Probiere es doch mal aus, die 20€ würde ich mal investieren
Hehe, das wären dann 20€ zusätzlich zu den 2600€ für die Veros
Aber ich kann sie mir ja bestellen, Folie draufmachen, Foto machen, Folie wieder runter und zurückschicken
TasteOfMyCheese hat geschrieben:.......... Irgendwann kaufe ich mir noch nen Fotoapparat, dann muss ncht immer die blöde Handy-Kamera ran...
Viele Grüße
Berti
Brauchst Du nicht unbedingt, kann ja mal bei Dir mit meiner D-SLR vorbei kommen.
Schließlich wohnst Du nicht weit weg von mir.
Melde Dich einfach mal per PN bei mir und wir machen einen Termin für ein Fotoshooting aus.
Hey,
das wäre natürlich auch klasse. Danke für das Angebot! Allerdings nehme ich an, das es reizvollere Motive gibt, als die 125er in einem Studentenwohnheimszimmer .
Deine Kamera macht halt andererseits auch richtig gute Bilder. Hmm, ich glaube ich kontaktiere dich mal, sobald es passt .
Grüße
Berti