Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Du hast ja echt das volle Programm erwischt... Ich hoffe mal, das du nach der "Röhre" in den "Thread um positives und erfreuliches" postest!
Grüße und gute Besserung!
Berti
Grüße und gute Besserung!
Berti
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Bei nen positiven Ergebnis bekomm ich ne ambulante Reha. Darauf hoffe ich jetzt mal!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Auch eine schöne Geschichte: kurz und knapp.
Blasenentzündung; ab zum Arzt. Ultraschall; vorläufige Diagnose: Krebs; Tage des Bangen, Diagnose im Krankenhaus bestätigt.. Operation, Gewebeprobe... Oh Fehlalarm.. Beehren sie uns bald wieder....
Wahre Geschichte.
Unsere Götter in weiß.
Gruß Sesuadra
Blasenentzündung; ab zum Arzt. Ultraschall; vorläufige Diagnose: Krebs; Tage des Bangen, Diagnose im Krankenhaus bestätigt.. Operation, Gewebeprobe... Oh Fehlalarm.. Beehren sie uns bald wieder....
Wahre Geschichte.
Unsere Götter in weiß.
Gruß Sesuadra
2x Nuwave 125; 1 x CS65; 2 x DS 55; 2x AW75; Denon AVR 4310; PS3 Fat 40GB
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@Sesuadra:
IRONIE:
Und ich wollte Dich schon fragen, welche Farbe Deine 125er haben
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt - muss ein schönes Gefühl sein, zu hören dass es doch nicht schlimmstmöglich ist Besser so, als andersrum.
IRONIE:
Und ich wollte Dich schon fragen, welche Farbe Deine 125er haben
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt - muss ein schönes Gefühl sein, zu hören dass es doch nicht schlimmstmöglich ist Besser so, als andersrum.
Viele schöne Sachen
@Malcolm
Klar, auf der einen Seite richtig. Wären die Untersuchungen aber gewissenhafter durchgeführt worden, und das haben mir mehrere Ärzte unabhängig voneinander bestätigt, wäre die OP absolut unnötig gewesen.
Naja, wie dem auch sei. Meine 125er sind Anthrazit
Gruß Sesuadra
Klar, auf der einen Seite richtig. Wären die Untersuchungen aber gewissenhafter durchgeführt worden, und das haben mir mehrere Ärzte unabhängig voneinander bestätigt, wäre die OP absolut unnötig gewesen.
Naja, wie dem auch sei. Meine 125er sind Anthrazit
Gruß Sesuadra
2x Nuwave 125; 1 x CS65; 2 x DS 55; 2x AW75; Denon AVR 4310; PS3 Fat 40GB
- HeldDerNation
- Star
Trotzdem Glückwunsch von mir und weiterhin alles Gute!Sesuadra hat geschrieben:Auch eine schöne Geschichte: kurz und knapp.
Wahre Geschichte.
Unsere Götter in weiß.
Gruß Sesuadra
Wobei ich dich um die Tage der Ungewissheit natürlich absolut nicht beneide und deinen Groll SEHR gut nachvollziehen kann!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Ich wäre in erster Linie froh und erleichtert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Da hätte ich trotz des Ärgers, der bangen Stunden und der Unannehmlichkeiten aufgrund des glücklichen Ausgangs
im benachbarten Thread (der positive) gepostet...
Seh es positiv - lieber so als andersrum: nicht diagnostiziert und dafür haben
im benachbarten Thread (der positive) gepostet...
Seh es positiv - lieber so als andersrum: nicht diagnostiziert und dafür haben
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Ich freue mich für dich, dass sich der verdacht nicht bestätigt hat ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Korrekt!!!tob hat geschrieben:Ich freue mich für dich, dass sich der verdacht nicht bestätigt hat ..
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs