Von wem die wohl sind.TasteOfMyCheese hat geschrieben:Das sind ja meine 2. 125er
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
pimp my nubis
- Surround-Opa
- Star

Re: pimp my nubis
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Jetzt verstehe ichSurround-Opa hat geschrieben:Von wem die wohl sind.TasteOfMyCheese hat geschrieben:Das sind ja meine 2. 125er
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
Edgar J. Goodspeed
Schick schick, Herr TOMC!
Werd mir die Dicken sicher bald mal angucken und zärtlich streicheln

Keine AhnungSurround-Opa hat geschrieben:Von wem die wohl sind.TasteOfMyCheese hat geschrieben:Das sind ja meine 2. 125er
- Dickischic
- Profi

Passend zu meinen gepimpten nubis "Black&White" TV-Schrank

Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
- TasteOfMyCheese
- Star

- Been thanked: 1 time
Respekt! Das ist echt eine wundervolle Front!
Heute Abend kommt noch mein Center dran, dann bin ich auch fertig.
@Edgar: Du erinnerst dich sicher an den Kratzer, den wir beim Einladen in meinen Corsa (Da haben beide 125er + der CS-65 reingepasst
), an der 125 oben vorne "verbrochen" haben. Ich habe gestern Vormittag bei der NSF angerufen und heute kostenlos ein kleines Döschen mit dem originalen anthraziten Nextel-Lack bekommen.
Echt klasse, dieser Service von euch! Vielen Dank nochmals dafür
.
Grüße
Berti
Heute Abend kommt noch mein Center dran, dann bin ich auch fertig.
@Edgar: Du erinnerst dich sicher an den Kratzer, den wir beim Einladen in meinen Corsa (Da haben beide 125er + der CS-65 reingepasst
Echt klasse, dieser Service von euch! Vielen Dank nochmals dafür
Grüße
Berti
- Dickischic
- Profi

Danke für die Blumen
Muss mir unbedingt noch deko holen, oder nen aw441 der passt auch gut in die Ritze
@berti
Wann gibt's Bilder
Muss mir unbedingt noch deko holen, oder nen aw441 der passt auch gut in die Ritze
@berti
Wann gibt's Bilder
der 411 sieht ein bissl verloren aus auf dem bild ..Dickischic hat geschrieben:Passend zu meinen gepimpten nubis "Black&White" TV-Schrank![]()
aber alles in allem hammer front .. gratuliere.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Dickischic
- Profi

Danke, Ja das stimmt, wird sich auch nicht lohnen da ich eh mehr Stereo höre. Bin gerade voll auf den schwarz weiss Trip
Habe mir 3 Bennos geholt in schwarz und weiss und die deko kommt auch so, habe mir schon was ausgesucht
Spiele schon mit dem Gedanken mal den Lacker anzurufen
Habe mir 3 Bennos geholt in schwarz und weiss und die deko kommt auch so, habe mir schon was ausgesucht
Spiele schon mit dem Gedanken mal den Lacker anzurufen
- TasteOfMyCheese
- Star

- Been thanked: 1 time
So, da ich morgen in den 1. Block muss, lade ich nur mal eben schnell 3 Schnappschüsse von meinem Handy hoch. Schöne Bilder gibts aber auch demnächst noch, versprochen!
Grüße
Berti

Grüße
Berti