Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuImpressionen von der High End 2011

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr_capello
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jan 2010, 18:56

Re: nuImpressionen von der High End 2011

Beitrag von mr_capello »

ich war zum ersten mal auf der high end und fands top werd nächstes jahr wieder hingehen
die räume von nubert waren mitunter die besten. auch war die stimmung bei der vorstellung der lautsprecher ziemlich locker
fand ich persönlich sehr angenehm

zum thema heimkino
irgendwie wurde bei jeder vorstellung im bereich mehrkanal nur gesagt , dass guter sound im bereich film usw nicht so schwer zu erreichen ist und deswegen wurden hauptsächlich nur musik blurays gespielt
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuImpressionen von der High End 2011

Beitrag von mcBrandy »

Iceangel777 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi Andi

In Nürnberg wird fast jedes Jahr eine Musikmesse veranstaltet. Die ist recht gut und überschaubar. Eintritt war bis jetzt immer kostenlos.

Gruß
Christian

Hallo Christian.

Das letzte Mal war sie mit der Konsumenta und man mußte den Eintritt für die Konsumenta auch zahlen, wenn man nur die Hören und Sehen anschauen wollte.

Aber im großen und ganzen kann man sich dort ein paar nette Stunden machen.
Hm, das find ich cool. Essen und Trinken holen und dann die Vorführungen antun. Klasse! :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten