Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
-
- Star
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
aber noch kein nuWeekend des Nordens ...highendmicha hat geschrieben:Wie jetzt eddy das gab es schon?????
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Surround-Opa
- Star
Wartet mal ab bis Holger das hier gelesen hat.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
-
- Star
Ich weiß es, ich weiß esder elektriker hat geschrieben:Hallo Jungs , könnt ihr gerne machen.
Überraschung kommt von mir auch.
Mehr wird nicht verraten
@Holger:
Wenn du die Umschaltbox hast, sag mal Bescheid, welche Anschlüsse dran sind. Bringe ein Set ViaBlue BiWire Kabel mit Hohl-Bananas mit. Wenn nur lose Enden angeschlossen werden können, muss ich an die Brücken für ie 14er denken... Ein paar Meter normales LS-Kabel packe ich dann auch ein.
Wegen der Rechner von Olaf und mir: ist ja nur für den Fall der Fälle... Wie gesagt, falls Interesse besteht. Sind auch zwei sehr unterschiedliche Konzepte; mal so zum gucken.
Das ATM14? Warum nicht. Wobei ich persönlich bei den LS keine Notwendigkeit für ein ATM sehe
Geschrieben auf dem iPad; bei Rechtschreibfehlern bitte an Apple zwecks Verbesserung der Autokorrektur wenden ;-)
foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
-
- Star
Na da Holger mein altes ATM 11 hat werde ich einfach meins abstöpseln und mitbringen, ist ja null Aufwand und mit dem 7er Center können wir ja noch mal sehen,
wie die Resonanz ist....
Gruß Daniel
wie die Resonanz ist....
Gruß Daniel
-
- Star
Na diese Frage wurde jetzt doch wohl nicht wirklich gestellt oder??
Natürlich m i t b r i n g e n !!!!!!!
Natürlich m i t b r i n g e n !!!!!!!
- der elektriker
- Star
N...abend.
Also ich finde das echt spitze. Grillgut wird genug besorgt.Ich glaube Raiffeisen hat riesen Säcke. Juhu die Nachbarn werden eingenebelt.
Zelten im Garten , auch kein Problem.
Und wenn der Sa nicht reicht , na dann ist ja noch der Sonntag.
Hehe , dem Edgar werden wir es zeigen
Nach dem Motto , der Norden hebt ab
Ich kümmer mich jetzt um die Umschaltbox. Werde mal zum Fachhändler fahren. Berichte dann............
P.S. Hey ich lieb euch doch alle!!!!!!!!!!!
Gruß vom Holgi
Also ich finde das echt spitze. Grillgut wird genug besorgt.Ich glaube Raiffeisen hat riesen Säcke. Juhu die Nachbarn werden eingenebelt.
Zelten im Garten , auch kein Problem.
Und wenn der Sa nicht reicht , na dann ist ja noch der Sonntag.
Hehe , dem Edgar werden wir es zeigen
Nach dem Motto , der Norden hebt ab
Ich kümmer mich jetzt um die Umschaltbox. Werde mal zum Fachhändler fahren. Berichte dann............
P.S. Hey ich lieb euch doch alle!!!!!!!!!!!
Gruß vom Holgi
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Surround-Opa
- Star
Ich kann ja noch nen Seitenschneider mitnehmen.Funkx hat geschrieben:
@Holger:
Wenn du die Umschaltbox hast, sag mal Bescheid, welche Anschlüsse dran sind. Bringe ein Set ViaBlue BiWire Kabel mit Hohl-Bananas mit. Wenn nur lose Enden angeschlossen werden können, muss ich an die Brücken für ie 14er denken... Ein paar Meter normales LS-Kabel packe ich dann auch ein.
Wenn wir jetzt doch 2 Tage draus machen, aufm NAS hab ich genug Filme für den Samstag Abend.Funkx hat geschrieben:Wegen der Rechner von Olaf und mir: ist ja nur für den Fall der Fälle... Wie gesagt, falls Interesse besteht. Sind auch zwei sehr unterschiedliche Konzepte; mal so zum gucken.
Noch nicht.Funkx hat geschrieben:Das ATM14? Warum nicht. Wobei ich persönlich bei den LS keine Notwendigkeit für ein ATM sehe
@Holger
dann müssen wir doch über Cinch verkabeln, würd aber trotzdem gerne mal die Unterschiede Cinch/XLR hören wollen.
Dann ist das alles nicht so auf einen Tag konzentriert.der elektriker hat geschrieben:Also ich finde das echt spitze.
Ja haben se, 10kg. Is ohnehin die beste Grillkohle.der elektriker hat geschrieben:Grillgut wird genug besorgt.Ich glaube Raiffeisen hat riesen Säcke.
Ohne mich, so ne Luftmatratze kann ich mir nich schönsaufen, ich trink nämlich kein Alkohol.der elektriker hat geschrieben:Zelten im Garten , auch kein Problem.
der elektriker hat geschrieben:Ich kümmer mich jetzt um die Umschaltbox. Werde mal zum Fachhändler fahren. Berichte dann............
Siehste Micha, is doch garnix passiert. Ausser das du noch nen Tach länger Grillen musst.highendmicha hat geschrieben:Na au weia der zieht uns bestimmt die Löffel lang
Armer Micha
Gruß
Olaf
Olaf