Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zoidberg81 hat geschrieben:Erstmal Leute habe ich eingeschränkte Platzverhältnisse!
Zweitens braucht mir so ein Sourround-Opa nicht so ne blöde Mail von billig schreiben! Nicht jeder hat die gleichen Mittel um sich was zu ermöglichen!
Unfassbar was hier so geschrieben wird!!!
Drittens hast du alle Vorschläge in den Wind geschlagen. Da der Onkyo auch nur 2,5cm Luft nach oben lässt wird der Qdeo Videochip die Kiste zum schmelzen bringen.
Und Tschüss
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Es ist aber leider so wie es ist, dass wenn man wie angesprochen wurde im Hifi-Forum unterwegs ist und dort z. B. eine Nubox als schlecht dargestellt wird, dass man irgendwann alles als Kritik aufnimmt.
Laßt mich einfach mal die Erfahrung machen mit den beiden Gehäuselüftern im Rack sonst stelle ich den Receiver frei auf...