Hello und schönes Wochenende
Ich möchte mein Surround-System weiter aufwerten, Front ist schon neu nuVero 10 und 7, als Rearspeaker dienen meine alten Mordaunt-Short Alumni 2.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich erst die Rearspeaker auf die nuVero 3 update oder mir einen Subwoofer zulege, bevorzugt den AW-6, auch wenn es noch ein paar Tage dauert bis er käuflich ist. Was wird mir mehr bringen?
VG
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rearspeaker oder Subwoofer
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Rearspeaker oder Subwoofer
Hallo,
Gegenfrage :
Wie klingts denn jetzt ?
Vor allem wenn der Ton um dich herum wandert , im Verhältnis zu einem System das aus Boxen des selben Herstellers und der selben Serie besteht ?
Da du ja neue Möbel gekauft hast.
Gibts einen Grund weshalb du es nicht ermöglich hast das beide Lautsprecher in ihrem Rücken eine Wand haben ?
Grüße
Ralf
Gegenfrage :
Wie klingts denn jetzt ?
Vor allem wenn der Ton um dich herum wandert , im Verhältnis zu einem System das aus Boxen des selben Herstellers und der selben Serie besteht ?
Da du ja neue Möbel gekauft hast.
Gibts einen Grund weshalb du es nicht ermöglich hast das beide Lautsprecher in ihrem Rücken eine Wand haben ?
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Es klingt von der Front schon super auch wenn die linke einen größerenr Wandabstand hat, der Tiefgang im Filmbetrieb fehlt schon ein wenig, dafür auch der Subwoofer. Von hinten fehlt schon mehr, womit ich mir die Frage schon selbst beantwortet habe, aber manchmal braucht man einfach ein paar zustimmende Meinungen.
vg
vg
-
- Star
Ich denke auch das deine letzte einsicht die wichtigere ist!
Da auch die 3er ordentlich bass mitbringen als deine Mordount short wird das eher zu verschmerzen sein als einen neuen sub zu haben und von hinten kommt das grauen über die schulter!
Mach erst die LS fertig für die homogenität und als abschluß den AW-6!!
Da auch die 3er ordentlich bass mitbringen als deine Mordount short wird das eher zu verschmerzen sein als einen neuen sub zu haben und von hinten kommt das grauen über die schulter!
Mach erst die LS fertig für die homogenität und als abschluß den AW-6!!