Ging mir ähnlich. Beim googeln diverser Preise von Gerätschaften die hier vorgeschlagen wurden, ist mir etwas schwindelig geworden.Falcon hat geschrieben:Schon lustig zu sehen wie sich dieser Thread entwickelt.
Erst wurde über preiswerte Möglichkeiten der Aufrüstung geredet, und das der/die Amps nich teurer sein sollen als eine 14er aber mittlerweile seit Ihr in Preisregionen angekommen bei denen mir echt schwindelig wird.
Das soll jetzt nicht heissen das es keinen Spaß macht alle paar Tage ne neue Endstufe zu testen!
Jedoch hat der Thread etwas in mir bewirkt: ich denke wieder etwas über Verstärker nach. Vorallem NAD habe ich wieder etwas mehr im Fokus. So gebraucht eine Vor- und Endstufe zu schiessen, würde mir Spass machen. Jedoch sind die Preise auch nicht ganz ohne. Aussteller werden im Netz gerne zu Höchstpreisen angepriesen. Die spinnen doch alle.
Ps: Gestern hatte ich mal den Yamaha A-S 1000 in der Hand (leider nicht im Ohr - außerdem ist das was der Promarkt da veranstaltet, ein schlechter Scherz: 1000 Euro Amp an 199 Euro Standboxen zu klemmen ).
Aber haptisch und optisch finde ich den Yamaha geil. Schön retro und die kantigen Regler waren mir ein Lacher dort wert (der lieb gemeint war). Das Ding in Titan macht schon was her, aber die Ausgangsleistung ist mir zu wenig. Danke Edgar. Da hast du was angerichtet.
Gruß
aaof