So jetzt bin ich dann doch schwach geworden.Nubox481fan hat geschrieben: Aber aufgrund des Preises und einer leichten Vergrößerung der Diagonale. Muß ich mich schon arg zurückhalten meinen 42" nicht zu verscherbeln und den hier zu kaufen.
http://www.amazon.de/Toshiba-46SL733G-4 ... 593&sr=1-5
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe beim TV-Kauf
-
Nubox481fan
- Star

Re: Hilfe beim TV-Kauf
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
-
Edgar J. Goodspeed
Na denn: Gratulation!
Aber der nächste Fernseher wird dann kein Handydisplay mehr, oder?
-
Nubox481fan
- Star

Man muß sich langsam rantasten...Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Grüße
Nubox481fan
-
Edgar J. Goodspeed
Dann hast du neue Boxen geplant?Nubox481fan hat geschrieben:Man muß sich langsam rantasten...Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
-
Nubox481fan
- Star

Sicher zur Weihnachtszeit kommen die A-10.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Dann hast du neue Boxen geplant?
Grüße
Nubox481fan
-
Edgar J. Goodspeed
Gute Sache dasNubox481fan hat geschrieben:Sicher zur Weihnachtzeit kommen die A-10.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Dann hast du neue Boxen geplant?
-
Nubox481fan
- Star

Unters Bett dann muß ich mich nimmer soviel bewegen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Gute Sache dasUnd die 481 dann auf den Schreibtisch
Grüße
Nubox481fan
gratuliere ..Nubox481fan hat geschrieben: So jetzt bin ich dann doch schwach geworden.
bin auf die berichte gespannt !! hatte nämlich auch erst an einen toshiba gedacht. wurde dann aber panasonic!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
Nubox481fan
- Star

Ich bin auch mal gespannt vor allem zwecks Edge-LED bin ich skeptisch. Hoffe mal, dass das keine unschöne Ausleuchtung verursacht.tob hat geschrieben: bin auf die berichte gespannt !! hatte nämlich auch erst an einen toshiba gedacht. !
Grüße
Nubox481fan
genau das war bei mit der ausschlaggebende punkt das ich zu einem plasma gegriffen habe .. ich habe nämlich keine luste mich nach zwei wochen über clouding zu ärgern .. !!
hoffe das dich das nicht stören wird .. !!
hoffe das dich das nicht stören wird .. !!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11