Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-Opa hat geschrieben:
Kein Problem. Morgen ab 14.00 Uhr ist Alex zu Gast, das mach ich dann noch nebenbei.
vielleicht komm ich wirklich bald auf dein angebot zurück .. nun da ich die info habe vom lackierer, dass eine 511 so um die 600€ kosten soll denke ich das wir wieder bissl kleiner stapeln und lediglich die front schwarz lacken lassen ..
Surround-Opa hat geschrieben:PS: Biste etwa nen Zugereister aus dem Süden.
na .. nur zu lange bei der hitze mit unserer kleinen draußen unterwegs gewesen .. vielleicht kleinen sonnenstich abbekommen
martin kennt das .. *wink* (obwohl - das war au scho vorher so seltsam das sich alles gedreht hat bei mir)
tob hat geschrieben:vielleicht komm ich wirklich bald auf dein angebot zurück .. nun da ich die info habe vom lackierer, dass eine 511 so um die 600€ kosten soll denke ich das wir wieder bissl kleiner stapeln und lediglich die front schwarz lacken lassen ..
Was 600€, da lohnt sichs schon auf die Nuline umzusteigen.
Wenn die Front kein Hochglanz werden muss, wird das eindeutig günstiger.
tob hat geschrieben:
Surround-Opa hat geschrieben:PS: Biste etwa nen Zugereister aus dem Süden.
na .. nur zu lange bei der hitze mit unserer kleinen draußen unterwegs gewesen .. vielleicht kleinen sonnenstich abbekommen
martin kennt das .. *wink* (obwohl - das war au schon vorher so seltsam das sich alles gedreht hat bei mir)
Lass doch einfach tagsüber mal den Whisky weg.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Du armer im geiste bin ich bei dir!!!
Das meine ich mal wirklich ernst!!!!!!!!
Denn das phänomen kenne ich selber nur zu gut!!
Nur wenn du könntest, was wäre es denn?