Hi Martin,
ich denke, dein Ansatz ist gut. Sehr gut
Zu dem Dussun kann ich nur sagen: TOP! Der hat soviel Power, das ist eine wahre Freude. Und das bei dem Preis. Und keine Angst wegen Wärme. Der bleibt stets cool. Mein Denon AVR wir dagegen heiß.
Das Brummen ist relativ. Ich hatte das Thema auch. Das ist einfach eine Masseschleife. Ich habe einfach einen entsprechenden Aufbau realisiert. Es gibt auch Signalübertrager die eine galvanische Trennung ermöglichen. Diese Signalübertrager kosten 20,-€. Das wird schon. Das sollte nicht das Problem sein.
BTW: Das Thema hast du bei allen dicken Verstärkern. Denn da wird dann nicht mehr mit elektrischer Schutztrennung oder Schutzisolation gearbeitet. Daher müssen diese geerdet werden. Und schon ist man in der Masseschleife drin
.
Und wie Berti schon sagt, man(n) muss den V8i nicht ausfahren. Deshalb ist er auch für kleine Lautsprecher geeignet. Und macht sicher auch da Spaß.
Gerdo von GMHifi habe ich persönlich kennengelernt. Ich war bei ihm und habe mir den Dussun abgeholt. Ich habe so mein Problem, 1.200,-€ mal eben nach China zu überweisen und Monate auf meine Ware zu warten. Der Weg ist mir auch zu lang und zu viel kann passieren.
GMHifi ist halt nur um die Ecke. Und Europa. Deshalb gibt es auch die Garantie über ihn. Natürlich nur, wer dort kauft
Gerdo ist per Mail sehr kooperativ oder am Tel. auch. Er versteht Deutsch, spricht es aber nicht gut. Englisch ist kein Thema. Das geht. Auch wenn man es nur in den Grundlagen spricht
, kann man mit Gerdo kommunizieren. Geht prima. Deutsch schreiben und die Antwort kommt in Englisch. Und der V8 ist in wenigen Tagen bei dir.
Also von mir ganz klar eine Empfehlung.
Habe ich was vergessen? Dein Thread ist so lang...
Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40