Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gleitsichtbrille?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Re: Gleitsichtbrille?

Beitrag von PhyshBourne »

nun, zumindest erinnere ich mich, dass in der vergangenheit seitens der nsf mit respekt von canton gesprochen wurde… 8)
aber das ist natürlich schon ein wenig her - das war wohl vor deiner zeit… :wink:
es segelt in mir
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

PhyshBourne hat geschrieben:nun, zumindest erinnere ich mich, dass in der vergangenheit seitens der nsf mit respekt von canton gesprochen wurde… 8)
aber das ist natürlich schon ein wenig her - das war wohl vor deiner zeit… :wink:

Respekt ja.

Schließlich soll man auch den zweit und drittplazierten respektieren..... :twisted: :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von PhyshBourne »

:mrgreen:
nun, bin kein fachmann für optische gläser…
habe meine infos nur aus den einschlägigen deutschen und amerikanischen optikerforen - darauf musste ich mich verlassen, dass die varilux physio 'wa taugen; und durch forensuche bin ich übrigens auch damals auf meine nubies gestoßen…
aber als altgedienter nubertianer weiss ich natürlich, dass andere mütter auch hübsche töchter haben…
:mrgreen:
es segelt in mir
Antworten