Right!10finger hat geschrieben:Yep, und einmal im Netz, immer im Netz...
Mach mir lieber ein eigenes bild von den leuten!
Es lebe die Phantasie!
Right!10finger hat geschrieben:Yep, und einmal im Netz, immer im Netz...
Die Niederkunft des 3. Kindes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gandalf hat geschrieben:Was kann es des Wichtigeres geben, als nicht am nuDay teilzunehmen??????????mcBrandy hat geschrieben: Beim nächsten NuDay werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit dabei sein. Hab was wichtigeres vor!!!
Aber das kriegt doch deine Frau und nicht du - also auf zum nuDaymcBrandy hat geschrieben:Die Niederkunft des 3. Kindes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gandalf hat geschrieben:Was kann es des Wichtigeres geben, als nicht am nuDay teilzunehmen??????????mcBrandy hat geschrieben: Beim nächsten NuDay werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit dabei sein. Hab was wichtigeres vor!!!
Komm du erstmal in die Situation!!! Dann möchte ich deine Frau/Freundin hören.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Aber das kriegt doch deine Frau und nicht du - also auf zum nuDaymcBrandy hat geschrieben:Die Niederkunft des 3. Kindes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gandalf hat geschrieben:Was kann es des Wichtigeres geben, als nicht am nuDay teilzunehmen??????????
Vor allem "ver"hüten erstmal.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich werd mich hüten!
Anscheinend hast Du noch andere Hobbies ausser Nubert................mcBrandy hat geschrieben: Die Niederkunft des 3. Kindes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!