![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Whiskey kann ich auch ein wenig mitbringen.
Wegen Equipment und Testen. Nehmt euch nicht zuviel vor. Ihr könnt evtl nur 3-4 Varianten pro Tag testen. Weil dann habt ihr keine Ahnung mehr, was ihr am Anfang gehört habt.
Gruß
Christian
Jop, es kommt ja vor allem auch drauf an, die Leute kennen zu lernen und über Hifi fachsimpeln zu könnenmcBrandy hat geschrieben:Wegen Equipment und Testen. Nehmt euch nicht zuviel vor. Ihr könnt evtl nur 3-4 Varianten pro Tag testen. Weil dann habt ihr keine Ahnung mehr, was ihr am Anfang gehört habt.
Von mir aus gerne.tf11972 hat geschrieben:Wir können ja auch schon am Freitag anfangen. Wäre bei manchen wegen der Anreise eh entspannter.
Ist noch recht überschaubar:TasteOfMyCheese hat geschrieben: Wer kommt denn eigentlich alles, gibts da eine Gästeliste?
Ich habe irgendwas von Whiskey gelesen, richtig!? Wo muss ich mich anmeldenTasteOfMyCheese hat geschrieben:Wer kommt denn eigentlich alles, gibts da eine Gästeliste?
Oje, stellt doch mal eine Wunschliste zusammen, dann fahr ich da mal vorbei:tob hat geschrieben: Ich habe irgendwas von Whiskey gelesen, richtig!? Wo muss ich mich anmelden![]()
![]()
Ach komm. Du machst im September Urlaub in Bayern und schaust vorbei. Dann kannst auch saufen!tob hat geschrieben:Quatsch .. ich sauf euch net den ganzen Whiskey weg. Leider bin ich Nordmann geografisch viel zu weit entfernt ..
War auch durchaus ernst gemeintmcBrandy hat geschrieben:
Der Whiskey-Händler ist ja bei dir um die Ecke. Da kannst ja vorbei fahren.