Würde aber aufgrund des leistungshungers der veros mehr auf die Vincents einschießen!

plus: http://community.magnus.de/forum/f248/c ... E4t-27064/highendmicha hat geschrieben:Würde aber aufgrund des leistungshungers der veros mehr auf die Vincents einschießen!
Ich hab mich nicht entscheiden müssen. Das war der Threadersteller.Heldensteff hat geschrieben:Hallo mcBrandy,
nah hast du dich schon entscheiden können?
Ich hab einen NAD C-372 für die nuvero14..
und bin soweit auch recht zufrieden - hatte aber noch keine Möglichkeit einen direkten vergleich
mit anderen Hersteller machen zu können...
Sorry aber Mc Intosh MA 7300?????Kenne ich nicht!!Hast du dich vertippt???Meintest du eve. MA7000???djbergwerk hat geschrieben:Also ich hab ja zuletzt auch einige Verstärker gehört. NAD M3, Marantz PM11S1, ein Ballad Audio TA B1 Röhrenverstärker und gar ein dicken McIntosh MA 7300, bis jetzt habe ich aber noch gar kein Grund gefunden meine CA Kombi zu ersetzen!
An dem Raum soll eig. gar nicht so viel gemacht worden sein, bzw. wussten die Jungs (Chef war nicht da) nicht genau ob dieser Raum eingemessen war.highendmicha hat geschrieben:Alles klar.
Hast du denn mal nachgefragt was alles am hörraum geändert wurde und mit was???