Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
Wir reden hier über Strippen, oder??
Spar dein Geld doch für nen richtigen AVR
Spar dein Geld doch für nen richtigen AVR
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Das sagt genau der richtige mit seinem spielzeug Yammi!!!!!!
Mal ein tipp Onkyo TX NR-5007 bei google eingeben und dann kannst du dir mal einen richtigen High end AV Receiver ansehen.Steht immerhin bei Audio an der Spitze der Highend-Klasse!!!!!
Mal ein tipp Onkyo TX NR-5007 bei google eingeben und dann kannst du dir mal einen richtigen High end AV Receiver ansehen.Steht immerhin bei Audio an der Spitze der Highend-Klasse!!!!!
-
- Star
Mal eine andere Frage an alle die nuveros mit zum nuday bringen.Welche farben haben wir denn am start??
Ich weiß das holgi seine in weiß hat!
Haben wir denn alle 3 Farben vor Ort???
Ich weiß das holgi seine in weiß hat!
Haben wir denn alle 3 Farben vor Ort???
- robbieboy28
- Semi
- robbieboy28
- Semi
Micha eine Frage mal: Wann kaufst du dir mal nuVero-Boxen und schmeiß endlich mal deine Brüllwürfel weg!
-
- Star
Hallo robbie,
bin gerade am sparen und muß noch 5 lange monate warten!!!!
Da ich kein freund von finanzierungen bin und das mit dem sparen ja auch auf der einen seite viel spaß macht!
bin gerade am sparen und muß noch 5 lange monate warten!!!!
Da ich kein freund von finanzierungen bin und das mit dem sparen ja auch auf der einen seite viel spaß macht!
- robbieboy28
- Semi
Ach du armer!
Für mich gibts heuer keinen Urlaub mehr. Der ist mir von meiner "Alten" gestrichen worden, obwohl noch Geld vorhanden ist!! Naja, dann werde ich einfach mal wieder bei Nubert einkaufen gehen ohne meine zu fragen. .
Für mich gibts heuer keinen Urlaub mehr. Der ist mir von meiner "Alten" gestrichen worden, obwohl noch Geld vorhanden ist!! Naja, dann werde ich einfach mal wieder bei Nubert einkaufen gehen ohne meine zu fragen. .
- Surround-Opa
- Star
Nein haben wir nicht, Alex 14er weiss, mein 7er anthrazit, fehlt nur Mocca.highendmicha hat geschrieben:Haben wir denn alle 3 Farben vor Ort???
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Bei so viel Schwachsinn könnte ich immer kotzen ..robbieboy28 hat geschrieben:Ach du armer!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star