Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zeigt euch doch mal mit Face!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

...manchmal ist es besser...

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

wie heisst es doch so schön...

Ach wie gut dass niemand weiss,
dass ich Rumpelheinzchen stieß...


...oder so ähnlich :lol:

Zum Glück sind wir hier nicht bei dem gleichnamigen ...book :wink:

Wer also gerne seine "Gesichtserkennungssoftware" aktivieren möchte, scanne einfach mein mir höchst ähnlich sehendes Avatar :mrgreen:

bis denn dann,
das Rudiface...
Bild
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: ...manchmal ist es besser...

Beitrag von joe.i.m »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

wie heisst es doch so schön...

Ach wie gut dass niemand weiss,
dass ich Rumpelheinzchen stieß...


...oder so ähnlich :lol:

Zum Glück sind wir hier nicht bei dem gleichnamigen ...book :wink:

Wer also gerne seine "Gesichtserkennungssoftware" aktivieren möchte, scanne einfach mein mir höchst ähnlich sehendes Avatar :mrgreen:

bis denn dann,
das Rudiface...
Bild
Seh ich genauso wie rudijopp, ansonsten können einem die lustigsten Sachen mit freiwillig ins Netz gestellten persönlichen Daten passieren, sieht und liest man immer öfter, wie zB. aktuell hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 59342.html

Und wie heißt es immer so schön: Das ist bestimmt nur die Spitze des Eisberg's. :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Tag noch, Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
zftkr18
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zeigt euch doch mal mit Face!

Beitrag von zftkr18 »

Es geht auch einfacher wenn man wirklich wissen will, wer sich hinter welchem Nickname verbirgt...
...am nächsten nuDay seinen Nickname per Sticker ans Hemd, T-Shirt oder Revers und alle Neugier wird befriedigt ohne das die "Executive" etwas davon verwenden kann. :wink:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Zeigt euch doch mal mit Face!

Beitrag von joe.i.m »

zftkr18 hat geschrieben:Es geht auch einfacher wenn man wirklich wissen will, wer sich hinter welchem Nickname verbirgt...
...am nächsten nuDay seinen Nickname per Sticker ans Hemd, T-Shirt oder Revers und alle Neugier wird befriedigt ohne das die "Executive" etwas davon verwenden kann. :wink:

Gruß Klaus
Gute Idee, so bleibt's in dem Rahmen wo es hingehört. Oder (wer es mag) mal ein persönlicher Besuch, ist dem Forum durchaus auch dienlich, wie die Berichte der Mini Nuday's zeigen.
Scheint aber nicht mehr so im Trend zu liegen, dieses Internet macht halt auch bequem. 8) :D
Dabei kann man da wunderbar Streitgaspräche ausfechten. :violence-duel:

Was ja manchmal durchaus nutzbringend sein soll. :D :mrgreen: :D

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten