Hallöchen an alle
wie oben schon steht suche ich die fernbedienung für den Harman / Kardon 505 limited edition
oder so eine wie vom Harman / Kardon avr 135 farbe erst mal egal
vllt hat ja jemand noch eine übrig
würde mich über positive antworten freuen
mfg sven
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Fernbedienung für Harman / Kardon 505
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Suche Fernbedienung für Harman / Kardon 505 oder die so
Hi Sven
Warum muß es unbedingt die originale FB sein?
Ich würde eher zu einer Universal-FB tendieren.
Gruß
Christian
Warum muß es unbedingt die originale FB sein?
Ich würde eher zu einer Universal-FB tendieren.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Suche Fernbedienung für Harman / Kardon 505 oder die so
ja die vom harman kardon firnde ich sieht gut aus aber in schwarz
welche würdest du mir den emphelen ?
welche würdest du mir den emphelen ?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Suche Fernbedienung für Harman / Kardon 505
Hi Sven
Wenn es nur für den Harman Kardon sein soll, dann die Logitech Harmony 300i. Wenn du aber sagst, dass du gleich den TV, BD-Player usw auch mit ansteuern willst, dann die Harmony One.
Gruß
Christian
Wenn es nur für den Harman Kardon sein soll, dann die Logitech Harmony 300i. Wenn du aber sagst, dass du gleich den TV, BD-Player usw auch mit ansteuern willst, dann die Harmony One.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Suche Fernbedienung für Harman / Kardon 505
Guten Morgen
Danke werde mal nach der 300i gucken
gebe ja die hoffnung noch nicht auf hehe
aber danke noch mal
Danke werde mal nach der 300i gucken
gebe ja die hoffnung noch nicht auf hehe
aber danke noch mal