Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
-
- Star
Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
25 Std.
Edward Norton hat noch 25 Std. bevor er einfährt. Doch zuvor hat er noch ein paar Sachen zu regeln....
Kaum Action aber dennoch interessant.
7.3
Die Tiefseetaucher
Bill Murray als Tiefseeabenteurer...
Interessante Besetzung:
Bill Murray
Owen Wilson
Cate Blanchett
Anjelica Huston
Willem Dafoe
Jeff Goldblum
Leider total Banane aber mit einigen guten Gags.
7.0
Edward Norton hat noch 25 Std. bevor er einfährt. Doch zuvor hat er noch ein paar Sachen zu regeln....
Kaum Action aber dennoch interessant.
7.3
Die Tiefseetaucher
Bill Murray als Tiefseeabenteurer...
Interessante Besetzung:
Bill Murray
Owen Wilson
Cate Blanchett
Anjelica Huston
Willem Dafoe
Jeff Goldblum
Leider total Banane aber mit einigen guten Gags.
7.0
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
-
- Star
Find beide Filme super!Nubox481fan hat geschrieben:25 Std.
Die Tiefseetaucher
Bei Tiefseetaucher singt Seu Jorge David Bowie auf Portuges rauf und runter...
-
- Star
Black Swan DVD
mittlerweile glaub ich fast, dass Oskargekrönte Filme für mich zum No-Go-werden. Wenn ich Menschen am psychischen Abgrund sehen will, dann kucke ich Lynch-Filme. So einen Rotz wie Black Swan schon lang nicht mehr gesehen... kotz würg!
Gutmütige 4,5/10
mittlerweile glaub ich fast, dass Oskargekrönte Filme für mich zum No-Go-werden. Wenn ich Menschen am psychischen Abgrund sehen will, dann kucke ich Lynch-Filme. So einen Rotz wie Black Swan schon lang nicht mehr gesehen... kotz würg!
Gutmütige 4,5/10
Um mal bei den schlechten Filmen zu bleiben: Hab mir letztens [primär aufgrund der Schauspieler] Stone [BR] angesehen und wurde bitter enttäuscht. Nicht nur, dass der Film nur an der Oberfläche kratzt, nein die schauspielerische Leistung ist Unterklasse!
2/10
2/10
-
- Star
Jupp, fand ich ziemlich cool - sogar cooler als David Bowies Versionen. Der in der deutschen Synchro schwäbelnde William Dafoe ist auch extraklasse.hank_chinaski hat geschrieben: singt Seu Jorge David Bowie auf Portuges rauf und runter...
Grüße
Nubox481fan
-
- Star
Da sieht man mal wie Meinungen auseinander gehen können.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Um mal bei den schlechten Filmen zu bleiben: Hab mir letztens [primär aufgrund der Schauspieler] Stone [BR] angesehen und wurde bitter enttäuscht. Nicht nur, dass der Film nur an der Oberfläche kratzt, nein die schauspielerische Leistung ist Unterklasse!
2/10
Grüße
Nubox481fan
-
- Star
Carlos - der Schakal
stark fiktiver Annäherungsversuch an die Person, die sich Carlos nannte und in den 70ern und 80ern für zahlreiche terroristische Anschläge auf europäischem Boden verantwortlich war. Trotz Überlänge (ca. 180 min) fast nie langweilig, fand ich gut, meine Empfehlung!
6,75/10
stark fiktiver Annäherungsversuch an die Person, die sich Carlos nannte und in den 70ern und 80ern für zahlreiche terroristische Anschläge auf europäischem Boden verantwortlich war. Trotz Überlänge (ca. 180 min) fast nie langweilig, fand ich gut, meine Empfehlung!
6,75/10
-
- Star
Legend of the Fist(BD)
Donnie Yen auch bekannt aus IP-Man, prügelt sich durch das von Japanern besetzte China. Wie auch schon bei IP-Man viel zuviel Story und zu wenig gekloppe.
OK, bei der Story hat man sich Mühe gegeben und konnte somit ein einnicken noch erfolgreich verhindern.
Das Ende hat es dann wieder einigermaßen herausgerissen.
6.7
Donnie Yen auch bekannt aus IP-Man, prügelt sich durch das von Japanern besetzte China. Wie auch schon bei IP-Man viel zuviel Story und zu wenig gekloppe.
OK, bei der Story hat man sich Mühe gegeben und konnte somit ein einnicken noch erfolgreich verhindern.
Das Ende hat es dann wieder einigermaßen herausgerissen.
6.7
Grüße
Nubox481fan
-
- Star
13(BD)
Russich Roulette mal anders oder was man für Geld alles tut.
Jason Statham als Bösewicht. Mickey Rourke gefällt mir in letzter Zeit immer besser.
Ansonsten, nix tiefgründiges, einfach nur seichte Abendunterhaltung.
7.0
Russich Roulette mal anders oder was man für Geld alles tut.
Jason Statham als Bösewicht. Mickey Rourke gefällt mir in letzter Zeit immer besser.
Ansonsten, nix tiefgründiges, einfach nur seichte Abendunterhaltung.
7.0
Grüße
Nubox481fan
-
- Star
Blue Velvet DVD
Meisterwerk von David Lynch mit D. Hopper und Isabella Rosselini, u.a.
8,5/10
Meisterwerk von David Lynch mit D. Hopper und Isabella Rosselini, u.a.
8,5/10