Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBoxengitterverkleidung! Wer will sie haben??

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Erazor hat geschrieben:
Ich glaub, das einige nur mitlesen und nichts dazu beitragen
Jepp, das sind halt die nuWave- und nuLine-Besitzer (ergo: die Besitzer anderer Serien), die Jens zu Anfang freundlich gebeten hat, hier nicht zu debattieren. Vom Nichtlesen dieses Threads hat er aber nichts geschrieben. :wink:
Ich aber NuWave Besitzer und ich trage aber auch was bei. :cry: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Lesen dürft ihr alle!! Kann man ja schlecht verbieten, aber ihr sollt sogar lesen :-)

Und danke für das Lob meines Gitters :-)

Evtl. kann ich bald auch ein paar Bilder vom AW 880 mit Gitter anbieten, das muss aber erst montiert werden!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
U.Kroll
gerade reingestolpert

Beitrag von U.Kroll »

ich möchte auch Gitter haben:

2 x Nubox 400
1 x CS 330

Ob's klappt :?:
Finn
Newbie
Newbie

Beitrag von Finn »

Hi,
bin auch Gitterbesitzer, aber man sieht doch, das eiinige da sind, die welche haben wollen. Vielleicht könnter der OP mal eine Liste aus dem Threads zusammenstellen, wer/was und wieviel. Vielleicht lässt sich eine Kleinserie, wenigstens einiger Boxen, realisieren.
Marantz BD5007, NuPro AS250 (TV-Bar, AppleTV), Philips 55POS9002
Antworten