Kleiner Bericht für interessierte.
Lieferung erfolgte wie mit der Spedition vereinbart pünktlich und gegen ein Trinkgeld hat der Fahrer mir das Gerät bis in die Wohnung getragen.
Dann von mir allein ausgepackt , den gläsernen drehbaren Standfuß montiert und dann oooohhhhhh Schreck am linken Rahmen ein kleiner etwa 3 cm langer Lackfehler. Sofort bei Redcoon angerufen und eine nette Dame versprach entweder Abholung oder Preisnachlass. Mein Sohn fotografierte den Schaden und schickte die Bilder zu Redcoon. Am nächsten Tag kam per Mail das Angebot 90,- nachlass , welches ich annahm.
Zum Gerät : gute verarbeitungsqualität und klasse aussehen. Das Bild ist einfach super , kannte ich von meinem Plasma so nicht.
Kann das Gerät und auch Redcoon bedenkenlos empfehlen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt