Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuMarkt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Surround-Opa
Star
Star

NuMarkt

Beitrag von Surround-Opa »

Wär schön wenn pro Benutzer und Artikel nur eine Anzeige möglich ist. :wink:

Das

http://www.nu-markt.de/showmemberads.ph ... 7&who=3636

geht garnicht. :roll:

Frage an die NSF: Gibt es denn im Laufe des Jahres noch ein Update bzw. Implementierung des NuMarkt ins Forum,
hab das irgendwie noch in Erinnerung. :?:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
JoS
Profi
Profi

Re: NuMarkt

Beitrag von JoS »

Moin, der gleiche Nutzer hatte Interesse an meinem ABL-380 Angebot, obwohl er seine 380er gerade im nuMarkt verkauft.
Muss ja an sich nichts bedeuten, aber kam mir etwas komisch vor.
"Digital circuits are made from analog parts."
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von A.Krapohl »

Gibt es denn im Laufe des Jahres noch ein Update bzw. Implementierung des NuMarkt ins Forum
vielleicht :-)
spass beiseite - eine wirklich brauchbare alternative ist halt leider nicht ganz so einfach und schnell umzusetzen - ist aber auf jeden fall in der planung.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

A.Krapohl hat geschrieben:
Gibt es denn im Laufe des Jahres noch ein Update bzw. Implementierung des NuMarkt ins Forum
spass beiseite - eine wirklich brauchbare alternative ist halt leider nicht ganz so einfach und schnell umzusetzen - ist aber auf jeden fall in der planung.
Na dann die Zeit nehmen, die notwendig ist, so das eine wirklich brauchbare und gute Alternative bei raus kommt. :D
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Da fällt mir noch ein kleiner Bug ein:

Ich hatte zwei Anzeigen nacheinander eingestellt, erst meine nuBox 380, dann mein ABL-380. In die ABL-Anzeige sind Angaben von den Boxen reingerutscht (Stoffbespannung, Front-Farbe, Alter etc.), obwohl dafür beim ABL-Formular gar keine Felder existierten. Lies sich auch im Bearbeitungsmodus nicht mehr entfernen. Da hingen wohl noch Daten von der Boxen-Anzeige in der Session, die in der ABL-Kategorie zwar nicht im Formular abgefragt, aber trotzdem im Anzeigen-Template verarbeitet werden.

Gruß
Jos
"Digital circuits are made from analog parts."
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Genau dasselbe ist mir auch schon aufgefallen...
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

Surround-Opa hat geschrieben:Wär schön wenn pro Benutzer und Artikel nur eine Anzeige möglich ist. :wink:

Das

http://www.nu-markt.de/showmemberads.ph ... 7&who=3636

geht garnicht. :roll:

Frage an die NSF: Gibt es denn im Laufe des Jahres noch ein Update bzw. Implementierung des NuMarkt ins Forum,
hab das irgendwie noch in Erinnerung. :?:
vlt. versteh`ich`s jetzt auch nicht....

...aber was ist das problem in dem link da oben. jmd. hat 3 artikel und stellt 3 anzeigen rein...?!

werde gerne aufgeklärt.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

lu hat geschrieben:...aber was ist das problem in dem link da oben. jmd. hat 3 artikel und stellt 3 anzeigen rein...?!

werde gerne aufgeklärt.
Am Anfang standen die Artikel doppelt und dreifach drin. Scheint jetzt bereinigt worden zu sein!
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

A.Krapohl hat geschrieben:
Vielen Dank für die Antwort, schnell muss auch nicht sein. Wenn es wenigstens schon in Planung ist, besteht ja Hoffnung. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Neuer nuMarktlösung in Sicht. Bei bestehenden Angeboten unbedingt lesen:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=28195

Gruß joe
Zuletzt geändert von joe.i.m am Fr 29. Jul 2011, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten