@Bruno und Thomas:
Mmh... Ich weiß auch nicht... Aber Verstärkerklang soll's ja auch nicht geben?
![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
![Waiting :confusion-waiting:](./images/smilies/confusion/waiting.gif)
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet isttf11972 hat geschrieben:...Wie hast du denn die Verstärker verglichen? Hattest du ein Umschaltpult oder hast du die Amps nacheinander angesteckt? Grade der Faktor Zeit erschwert meiner Meinung nach immer Vergleiche.
...
Ist etwa Rank mit seiner Kombi schon da?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: ........ Bevor ich den Dussun nach Holland zurückschicke, kann er auch bei mir abgeholt werden, sodass man Porto sparen kann...
Nee, ich warte grad noch und knabber SalzstangenAquarius hat geschrieben:Ist etwa Rank mit seiner Kombi schon da?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: ........ Bevor ich den Dussun nach Holland zurückschicke, kann er auch bei mir abgeholt werden, sodass man Porto sparen kann...![]()
![]()
Geht nicht - der Dussun hat nen Dreifachanschluss - der NAD zweifachAquarius hat geschrieben:Probier doch auch mal das Netzkabel vom NAD am Dussi...![]()
Ich zweifle keineswegs. Auch jetzt nach über einer Woche finde ich den v8i wirklich klasse. Manche mögen die Wiedergabe "blau" oder "analytisch" nennen. Ich würde sie, wenn überhaupt, "neutral" nennen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich kann mir auch vostellen, dass ein paar, die den Dussun besitzen, grade etwas zweifeln.
GRaVe303 hat geschrieben:Bin gespannt in welche Richtung es gehen wird. Aber das CA Geräte nicht an Nubert Boxen passen, glaube ich einfach nicht. Nubert hat selbst mit der Vor-Endstufen Kombi von CA
die nuVero14 vorgeführt.
Wenn das alles NICHT passen würde, würde Nubert das auch nicht tun.
Ich glaube da lässt du dich etwas von deiner Abneigung gegen diese Firma (oder besser gesagt un-sympatie) zu dieser Aussage verleiten. Naja, jedem seine Meinung und jeder hat
vorlieben....![]()
![]()
Gibts schon neues beim NAD vergleich?