Wie wird wohl der neue "Große" nuVero-Woofer ausschauen, wann wird er kommen und was wird er wohl kosten!?
Zitat:
Anspruchsvolle Heimkinofans und Besitzer der nuVero 14, die sich noch mehr Tiefbass wünschen, als dieser abgründig tief aufspielende Schallwandler von Haus aus sowieso schon liefert, müssen sich leider noch etwas gedulden. Konzeptionell ist das Projekt eines „großen“ nuVero-Woofers zwar begonnen, aber zum einen muss auch die nuEntwicklungsabteilung einen Schritt nach dem anderen gehen und außerdem benötigt „Gut Ding“ bekanntlich seine Weile...
Möchte die Seriennummer " 00001 " haben!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Großer" nuVero-Woofer demnächst....AW-???
- robbieboy28
- Semi
- robbieboy28
- Semi
Re: "Großer" nuVero-Woofer demnächst....AW-???
Hey, Gratulation zur neuen "Einrichtung". Schon klar, was nun fehlt ist ein Sub.
Hier wurde diskutiert/spekuliert, wieviele Chassis er wohl haben wird.
Hier wurde diskutiert/spekuliert, wieviele Chassis er wohl haben wird.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- robbieboy28
- Semi
*Danke, danke* 10finger
Aber auf meine Frage wurde bis heute noch nicht geantwortet. Was macht nur der "GROSSE" nuVero Sub AW-7,8.....!!??? Kommt der heuer auch noch?
Aber auf meine Frage wurde bis heute noch nicht geantwortet. Was macht nur der "GROSSE" nuVero Sub AW-7,8.....!!??? Kommt der heuer auch noch?
It's done, when it's done; wie der Schwabe so schön sagt.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- windsinger
- Semi
Die Schwaben sind ja auch doof.
Windsinger
Windsinger
An mein Ohr kommt nur Cabasse Bora, sonst nichts...
die windsinger sind dööfer!
DS718+ save auf DS118 | Sonos Connect| DacMagic | V8i | nv14
PS3Slim | RXV3900 | LG65C9 | nv14 | nv7 | AW1500 | X4000 | Harmony
PS3Slim | RXV3900 | LG65C9 | nv14 | nv7 | AW1500 | X4000 | Harmony
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Denk ich nicht. Außerdem wird er nicht AW-7 heißen. Es gab bereits einen AW-7 aus der NuWave-Serie und außerdem ist die Nummer bei der NuVero-Serie durch den Center belegt. Eher noch AW-8 oder AW-9.robbieboy28 hat geschrieben:*Danke, danke* 10finger
Und mit heuer ist nicht mehr zu rechnen, weil ja der AW-6 und der AW-1300 noch in den Startlöchern stehen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs