Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Noch eine Frage zu deiner Empfehlung - (das ultimative Nuboxset besteht aus 511 + ATM, CS-411, DS-301 oder 311. Ich denke 2 AW-441 sind besser als ein AW-991)
Also die 511er + ATM und zusätzlich zwei Subwoofer?
Was den Bass angeht kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ich würde erstmal ohne SUB und mit ATM das Set bestellen, wenn dann ein SUB nötig sein sollte würd ich 2x AW-441 nehmen. 2 wegen der besseren Bassverteilung.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
bartsimpson3bg hat geschrieben:Bringt es was sich die LS vor Ort anzuhören? Kann ich das mit meinem WZ vergleichen? Immerhin sind es für mich 900 km Strecke (Hin und Zurück)
Bestell sie dir und vergleich besser daheim! Schließlich willst du sie am Ende auch da hören und aufstellen - da nützt dir kein Hörstudio was Und es ist auch besser in Ruhe testen zu können. Im Hörstudio bist du einem gewissen "Entscheidungsstress" ausgesetzt!
Danke für die Tipps! Hab ja noch ein bischen Zeit bis mein Marantz da ist. Werde mir mal die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen.
Wichtig für mich ist, dass die LS nicht anfangen zu flattern wenn man die Muke aufdreht.