Bekommst von mir auch nen extra Fleißpunkt.Ich habe schließlich keine Handwerker bestellt sondern alles selber gemacht und dann dauert es halt.
Auch wenn ich den Monitor tiefer angebracht hätte.......
Grüße
Ralf
Bekommst von mir auch nen extra Fleißpunkt.Ich habe schließlich keine Handwerker bestellt sondern alles selber gemacht und dann dauert es halt.
Hallo Ralf , hätte ich auch gern , aber geht nicht anders. Siehe neue Bilder. Habe zwischen Center und Rack ca 10cm und die brauche ich für meinem Plattenspieler. Ist alle sehr eng bemessen.König Ralf I hat geschrieben:Bekommst von mir auch nen extra Fleißpunkt.Ich habe schließlich keine Handwerker bestellt sondern alles selber gemacht und dann dauert es halt.
Auch wenn ich den Monitor tiefer angebracht hätte.......
Grüße
Ralf
der elektriker hat geschrieben:Habe soeben die aktuellen fertigen Bilder vom Wohnraum reingestetzt in die Galerie.
Nun kann der Nuday des Nordens kommen.
Gruß Holger
Lasazarr hat geschrieben:der elektriker hat geschrieben:Habe soeben die aktuellen fertigen Bilder vom Wohnraum reingestetzt in die Galerie.
Nun kann der Nuday des Nordens kommen.
Gruß Holger
Sehr schick, hast Du gut gemacht
Wünsche euch viel Spass beim MiniNuDay und bin schon gespannt auf eure Berichte
Ich bring meine Kamera noch mit. Dann können wir Fotos machen wie die Wilden ..der elektriker hat geschrieben: Surround-Opa wird sein Netbook mitbringen und vielleicht werden wir schon ein Bericht mit Fotos reinsetzten.Da werden sicher viele darauf warten.
hehe .. ich bin auch schon ganz fusselig im Kopf ..der elektriker hat geschrieben:Morgen noch eine Woche :
Gute Idee Tobi, da haben wir ja auch schon ein Opfer das die Fotos macht.tob hat geschrieben:Ich bring meine Kamera noch mit. Dann können wir Fotos machen wie die Wilden ..
Der Countdown läuft, ein paar wenige Vorbereitungen sind noch zu treffen. Am Samstag kanns dann losgehen.tob hat geschrieben:hehe .. ich bin auch schon ganz fusselig im Kopf ..
freu mich echt euch mal persönlich kennenzulernen ..