Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
bartsimpson3bg hat geschrieben:Wichtig für mich ist, dass die LS nicht anfangen zu flattern wenn man die Muke aufdreht.
Na wenn dir nur das wichtig ist Aber keine Sorge: Das passiert nur, wenn der Amp zu schwach ist. Aber dann hörst du auch keinen Hochton mehr. Der hat sich dann nämlich schon lange durch eine Schutzschaltung verabschiedet
Wie gesagt bis jetzt habe ich die Bose für Muke laufen. Die machen meiner Meinnung nach nur Krach. Die flattern zwar nicht aber die klingen auch recht besch...!
@Edgar J. Goodspeed
Nein nicht nur das flattern ist wichtig - die sollen sich auch gut anhören deswegen tausche ich meinen alten Schrott ja aus
bartsimpson3bg hat geschrieben:Nein nicht nur das flattern ist wichtig - die sollen sich auch gut anhören deswegen tausche ich meinen alten Schrott ja aus
Na dann bist du doch im richtigen Forum gelandet
Und um noch was gescheites zum Thema abzuliefern: Ich würde dir auch zu 511ern mit ATM raten. Den Rest nach Gusto drumherum bauen! Die 5 x 311 Lösung ist zwar im HK sehr geil, aber für Musik stellen sich die Kleinen mit Sub doch nicht ganz so komplett an, wie die schlanken 511er gepimpt durch ein ATM!
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Und um noch was gescheites zum Thema abzuliefern: Ich würde dir auch zu 511ern mit ATM raten. Den Rest nach Gusto drumherum bauen! Die 5 x 311 Lösung ist zwar im HK sehr geil, aber für Musik stellen sich die Kleinen mit Sub doch nicht ganz so komplett an, wie die schlanken 511er gepimpt durch ein ATM!
Hört , hört... Ich glaube dann sind wir mittlerweile einer Meinung. Wobei 5x481 in Sachenn Bassverteilung durchaus auch richtig gediegen sein könnte - nur mal so gesponnen.
Grüße
Nubox481fan
Schon ein Unterschied zum alten YAMAHA
Richtig testen werde ich den wohl erst nächste Woche. Leider bin ich das ganze Wochenende unterwegs