Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Ui, wie und was hast Du denn nun aufgefasst?
Ic h kenn wohl einfach zu viele Leute, denen das Konzert an sich zugesagt hätte, die aber wegen der wahnwitzigen Preisvorstellungen nicht hingegangen sind. Und nochmals in aller Deutlichkeit: Wenn Du wirklich im vollen Ernst glaubst, ich würde hingehen, um den Veranstaltern (oder gar der Band) Saures zu geben... schade halt.
Ic h kenn wohl einfach zu viele Leute, denen das Konzert an sich zugesagt hätte, die aber wegen der wahnwitzigen Preisvorstellungen nicht hingegangen sind. Und nochmals in aller Deutlichkeit: Wenn Du wirklich im vollen Ernst glaubst, ich würde hingehen, um den Veranstaltern (oder gar der Band) Saures zu geben... schade halt.
-
- Star
war gerade bei den Jungle Brothers (HipHop, native tongues, conscious rap) im LIDO, Cuvrystr. für 25 EUR AK ein super Konzert, hab mich schon lang nich mehr so gut auf Konzert amüsiert!
15.06. David Garrett
06.07. Frida Gold
17.07. Razorlight
21.07. Wir sind Helden /Philipp Poisel
06.07. Frida Gold
17.07. Razorlight
21.07. Wir sind Helden /Philipp Poisel
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
in ca. 1 Std gehts los Richtung Mannheim:
ROGER WATERS - The Wall Live
.....da freu ich mich schon seit über einem Jahr drauf.....
ROGER WATERS - The Wall Live
.....da freu ich mich schon seit über einem Jahr drauf.....
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
David Garrett am Mittwoch 15.6. in Salem war echt klasse!
Hatte zuvor ja ein wenig Bedenken, weil ich zu einem nicht gerade kleinen Anteil wegen meiner Begleitung
an das Konzert gegangen bin. Aber ich war dennoch überrascht, dass es zum einen so kurzweilig und
für die Ohren ein Erlebnis war - vor allem Vivaldi vs. Vertigo war echt genial!
Einziges Manko an dem Abend - auf der Rückfahrt trotz Navi verfahren
Hätte nie gedacht, dass das geht - aber Vertrauen sollte man den Dingern generell nicht!
Habe es abgeschaltet und mich so durchgeschlagen - das klappte dann auch
Hatte zuvor ja ein wenig Bedenken, weil ich zu einem nicht gerade kleinen Anteil wegen meiner Begleitung
an das Konzert gegangen bin. Aber ich war dennoch überrascht, dass es zum einen so kurzweilig und
für die Ohren ein Erlebnis war - vor allem Vivaldi vs. Vertigo war echt genial!
Einziges Manko an dem Abend - auf der Rückfahrt trotz Navi verfahren
Hätte nie gedacht, dass das geht - aber Vertrauen sollte man den Dingern generell nicht!
Habe es abgeschaltet und mich so durchgeschlagen - das klappte dann auch
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- rob_bounce
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine Freundin und haben Karten für ein Sting Konzert geschenkt bekommen...
Das Konzert fand im Borussia-/Hockey-Park in Mönchengladbach/NRW statt. Also Open Air...mit Orchester und Band.
Das Konzert war leider nix!
Der Sound war miserabel...zu laut, irgendwie unnatürlich, Lautstärkesprünge. Wenn viele Instrumente spielten und/oder
Sting sehr laut und kräftig sang, hörte sich der Sound sehr verzerrt an. Als ob ein Kompressor die Lautstärken der einzelnen
Instrumente und Stimmen regeln würde.
Sting ist sehr alt geworden...! Das Konzert war abgesehen von der Musik ziemlich langweilig! Sting hat wohl das "Feuer" verloren und
sehr emotionslos gesungen. So, als würde er alles nur so abspulen! Richtige Stimmung kam nicht auf...
Eine nennenswerte Lightshow oder gar ein schönes Bühnenbild gab es nicht...
Sting kann ich euch bei einem Kartenpreis von 50,- bis 70,- Euro nicht empfehlen!
Das Konzert fand im Borussia-/Hockey-Park in Mönchengladbach/NRW statt. Also Open Air...mit Orchester und Band.
Das Konzert war leider nix!
Der Sound war miserabel...zu laut, irgendwie unnatürlich, Lautstärkesprünge. Wenn viele Instrumente spielten und/oder
Sting sehr laut und kräftig sang, hörte sich der Sound sehr verzerrt an. Als ob ein Kompressor die Lautstärken der einzelnen
Instrumente und Stimmen regeln würde.
Sting ist sehr alt geworden...! Das Konzert war abgesehen von der Musik ziemlich langweilig! Sting hat wohl das "Feuer" verloren und
sehr emotionslos gesungen. So, als würde er alles nur so abspulen! Richtige Stimmung kam nicht auf...
Eine nennenswerte Lightshow oder gar ein schönes Bühnenbild gab es nicht...
Sting kann ich euch bei einem Kartenpreis von 50,- bis 70,- Euro nicht empfehlen!
Gruß, Rob.
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
Sting Konzert letztes Jahr Stadthalle Wien war mitunter eines der besseren Konzerte. Sting selber war gut drauf, einige kurze (natürlich zur Show gehörende Phrasen und Geschichten), hat aber auch zwischendurch gute Stimmung gezeigt.
Letztes Jahr auch noch Supertramp und Howard Carpendale (Schäme mich nicht, stehe dazu).
Vorgestern, Freitag Stadthalle Wien:
Celtic Woman.
Sehr guter Auftritt, Stimmen wie Engel (Wer die CD´s nicht kennt versäumt was), Technik (Sound) Sound hat gepaßt. Sehr nette Damen, einfache aber passende Choreografie. Und wie schon erwähnt, engelsgleiche Stimmen.
Dazu die Teufelsgeigerin. Springt und wirbelt über die Bühne, ohne auch nur geringsten angestrengt zu wirken.
Empfehlenswert.
Letztes Jahr auch noch Supertramp und Howard Carpendale (Schäme mich nicht, stehe dazu).
Vorgestern, Freitag Stadthalle Wien:
Celtic Woman.
Sehr guter Auftritt, Stimmen wie Engel (Wer die CD´s nicht kennt versäumt was), Technik (Sound) Sound hat gepaßt. Sehr nette Damen, einfache aber passende Choreografie. Und wie schon erwähnt, engelsgleiche Stimmen.
Dazu die Teufelsgeigerin. Springt und wirbelt über die Bühne, ohne auch nur geringsten angestrengt zu wirken.
Empfehlenswert.
NuBox 681, Technics SU-V900, Yamaha RX-V797, Yamaha RX-V459, BD-Samsung,CD-Technics/Pioneer, KH Beyerdynamic 770 PRO, Magnat All Ribbon.
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Am Samstag in einer Woche "Blues Brothers" auf der Luisenburg.
Die Fotos und Berichte verheißen eine rattenscharfe Show.
Viele Grüße
Thomas
Die Fotos und Berichte verheißen eine rattenscharfe Show.
Viele Grüße
Thomas
Frida Gold am vergangenen Mittwoch.
War wirklich gut, nur etwas zu warm...
Konzert war am ZMF in Freiburg / Spiegelzelt für die denen dies was sagt.
War wirklich gut, nur etwas zu warm...
Konzert war am ZMF in Freiburg / Spiegelzelt für die denen dies was sagt.
Viele Grüße
Thomas
Thomas