Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-Opa hat geschrieben: Allgemeine Meinung ist ja das die NAD AVR nix taugen, also denke ich eher nich.
Welcher Mensch hört auch freiwillig mit nem AVR Stereo?
Ich.
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Surround-Opa hat geschrieben:Sollte ich mir später vielleicht doch noch die 14er holen isses mit nem NAD ja auch wieder Essig.
Nur wenn du dran rumbastelst
Den versteh ich jetz nich.
aaof hat geschrieben:Auch wenn ich euren Disput nicht weiter stören möchte: mich würde Edgars Eindruck zur Marantz-Kombi sehr interessieren. Auch wenn sie einfach für mich zu teuer ist, 110 Punkte in dieser Preisklasse ist bei Stereo schon ein Unding.
Du störst nicht, Martin und ich verstehen uns halt.
aaof hat geschrieben:Die Marantz-Kombi sieht einfach so genial aus > siehe Bilder vom Elektriker.
Wer hat ihm das nur empfohlen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
aaof hat geschrieben:Auch wenn ich euren Disput nicht weiter stören möchte: mich würde Edgars Eindruck zur Marantz-Kombi sehr interessieren. Auch wenn sie einfach für mich zu teuer ist, 110 Punkte in dieser Preisklasse ist bei Stereo schon ein Unding.
Du störst nicht, Martin und ich verstehen uns halt.
Der Rammstein Mann kann das aber (siehe Mann gegen Mann)
Ich würde die Unterschiede zwischen den beiden gemeinhin bei etwa 0 sehen klanglich und mache damit eine Dritte Partei im Kampf auf!
Grüße
Berti
PS: Onkyos finde ich klasse, die verzerren gemeinhin allesamt so schön