@master J:
Warum nicht gut ?
Das Einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist wie die 125er klingt, wenn sie liegt. Alle bisherigen Tests waren mit einer stehenden 125er.
Ich finde Deine Sub-Center Lösung interessant und habe den Thread aufmerksam verfolgt
- diese Lösung hätte ich mir jedoch eher für meine Anlage im Wohnzimmer vorgestellt..
Der CS4 + Woofer würde mir im Heimkino aber nicht die Mitten und das Volumen der Stimmen aus dem Center verbessern , denke ich..
Andererseits, habe ich schon ganz vorsichtige inoffizielle Gerüchte gehört, wonach es sogar 2 neue NuWave Center geben wird:
- einmal die bisher bekannte NuWave8 quasi als Mid-Range Center
- zusätzlich soll es angeblich eine 125er Center-Box geben, welche auf dem gleichen Gehäuse aufbaut und lediglich der Fuss unter dem Tieftöner gekürzt wird....
Das wäre der Hammer !
Ich möchte hier aber nochmal verdeutlichen, dass es hier im Infos geht, die ich NICHT von der NSF habe !
Wer aber einmal den CS4 gegen die 125er getauscht hat, wird trotzdem nicht noch ein halbes Jahr warten wollen
Vielleicht kann ich mich ja noch beherrschen und eine Weile warten, bis es hier Klarheit gibt
Soll Herr Nubert erstmal in Ruhe den oder die neuen NuWave Center bauen