Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Paypal eingeschränktes Konto, was tun???
Paypal eingeschränktes Konto, was tun???
Hallo zusammen,
habe heute 26.06.11 14:36:37 folgende E-Mail von "Pay Pal" <oq5wfydz4@tp843.paydeupdate.com> bekommen:
Liebe kunden,
Wir arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Klicken Sie bitte hier um diese Beschränkung aufheben zu können
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
Wir möchten überprüfen, daß sich niemand ohne Ihre Erlaubnis Zugriff zu Ihrem Konto verschaft hat.
Was soll ich jetzt tun?
meine Frau hat unsere E-Mails heute Abend aufgerufen und bei der Mail von PayPal auf den Link geklickt,
wenn ich nicht gerade dazugekommen wäre hätte sie die Konto-und Adressdaten wieder eingegeben wo vom Link zu PayPal angefordert wurde.
Da es mir sehr seltsam vorgekommen ist habe ich sofort das Passwort bei PayPal geändert und das Lastschriftverfahren eingestellt.
Kann es sich um ein Phishing-Mail handeln, hat jemand schon solche E-Mail bekommen?
Auf jedenfall werde ich gleich morgen früh mal bei PayPal anrufe.
habe heute 26.06.11 14:36:37 folgende E-Mail von "Pay Pal" <oq5wfydz4@tp843.paydeupdate.com> bekommen:
Liebe kunden,
Wir arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Klicken Sie bitte hier um diese Beschränkung aufheben zu können
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
Wir möchten überprüfen, daß sich niemand ohne Ihre Erlaubnis Zugriff zu Ihrem Konto verschaft hat.
Was soll ich jetzt tun?
meine Frau hat unsere E-Mails heute Abend aufgerufen und bei der Mail von PayPal auf den Link geklickt,
wenn ich nicht gerade dazugekommen wäre hätte sie die Konto-und Adressdaten wieder eingegeben wo vom Link zu PayPal angefordert wurde.
Da es mir sehr seltsam vorgekommen ist habe ich sofort das Passwort bei PayPal geändert und das Lastschriftverfahren eingestellt.
Kann es sich um ein Phishing-Mail handeln, hat jemand schon solche E-Mail bekommen?
Auf jedenfall werde ich gleich morgen früh mal bei PayPal anrufe.
-
- Newbie
Re: Paypal eingeschränktes Konto, was tun???
Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die mail hab ich auch bekommen. habe die seite per link geöffnet und sie sieht tatsächlich aus wie von paypal. aber versuche dort mal nen link anzuklicken, da pasiert gar nix, isn fake, sollte man auch schon an der absender adresse erkennen.
Grüßle
Die mail hab ich auch bekommen. habe die seite per link geöffnet und sie sieht tatsächlich aus wie von paypal. aber versuche dort mal nen link anzuklicken, da pasiert gar nix, isn fake, sollte man auch schon an der absender adresse erkennen.
Grüßle
NuBox Rocks 381 - 311 - cs 411 - Aw441 als 5.1 an Yamaha 765 oder NuBox 681 an Yamaha 765 plus Yamaha Endstufe (Equalizer dazwischen).
Wenn Du das ausgestanden hast würde ich deiner Frau mal einen Crashkurs in "Wo drücke ich in Zukunft nie mehr drauf" geben.
Die Mail hat so ziemlich Jeder bekommen - PayPal Account hin oder her.
Ich habs auch gekriegt
Die Mail hat so ziemlich Jeder bekommen - PayPal Account hin oder her.
Ich habs auch gekriegt
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Hallo ripperchen,
alles klar, ich hoffe da passiert nichts denn meine Frau hatte das Formular vom Link schon ausgefüllt ausser der Kontodaten zum Glück.
Werde mich deshalb gleich morgen mit Paypal inverbindung setzen.
Hallo baerndorfer,
was meinst du damit ( Wenn Du das ausgestanden hast )
was kann da jetzt passieren?
alles klar, ich hoffe da passiert nichts denn meine Frau hatte das Formular vom Link schon ausgefüllt ausser der Kontodaten zum Glück.
Werde mich deshalb gleich morgen mit Paypal inverbindung setzen.
Hallo baerndorfer,
-
- Newbie
Na Hauptsache dass erst mal das Kennwort wieder geändert worden ist.
Grüßle
Grüßle
NuBox Rocks 381 - 311 - cs 411 - Aw441 als 5.1 an Yamaha 765 oder NuBox 681 an Yamaha 765 plus Yamaha Endstufe (Equalizer dazwischen).
Naja - im schlimmsten Fall werden Sie deinen Kontostand verändern!Rusher69 hat geschrieben:Hallo baerndorfer,
Und ich meine jetzt nicht, dass die was einzahlen
Mein Kontostand ist 0,00€ bei PayPal , ich habe nur wenn ich was bei Ebay gekauft habe Über PayPal bezahlt.baerndorfer hat geschrieben: Naja - im schlimmsten Fall werden Sie deinen Kontostand verändern!
Auf mein Privatkonto auf meiner Bank werden sie wohl nicht zugreifen können oder?
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich gleich mein Paaswort bei PayPal geändert und das Lastschriftverfahren eingestellt.
Wird eh nix sein
Entspann Dich!
Entspann Dich!
Bei sowas habe ich immer ein schlechtes Gewissen,
meine Frau gibt sich jetzt die Schuld wenn was passiert mit dem Konto sie muss jetzt erst mal beruhigen.
Toller Sonntag Abend.
meine Frau gibt sich jetzt die Schuld wenn was passiert mit dem Konto sie muss jetzt erst mal beruhigen.
Toller Sonntag Abend.
Wenn du Letzeres nicht getan hättest - aber ja. Jeder der Zugriff auf das Konto hat, kann ohne Probleme vom Bankkonto Geld abbuchen und das dann auch ratzfatz für Einkäufe etc. verwenden oder mit Verzögerung auf ein anderes Konto transferieren. Für Einkäufe muss auch kein Geld auf dem PayPal-Konto sein, denn PayPal holt sich das gleich von deinem Bank-/oder Kreditkarten-Konto.Rusher69 hat geschrieben:Mein Kontostand ist 0,00€ bei PayPal , ich habe nur wenn ich was bei Ebay gekauft habe Über PayPal bezahlt.baerndorfer hat geschrieben: Naja - im schlimmsten Fall werden Sie deinen Kontostand verändern!
Auf mein Privatkonto auf meiner Bank werden sie wohl nicht zugreifen können oder?
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich gleich mein Paaswort bei PayPal geändert und das Lastschriftverfahren eingestellt.
Wir haben doch gelernt: "Wer immer wiederholt: Es sei sicher, weiß ganz genau, dass es nicht so ist."
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI