Hüpenbecker hat geschrieben:Vollkommen in Ordnung. Dennoch wirst Du ja auch weiterhin nicht alles abfangen können. Du weißt doch wie das läuft.
Ganz klar! Da stimm ich absolut mit dir überein!
Ich denk dennoch, dass wir gerade im nuForum viele "ganz Neue" haben - also Menschen, die von Foren, Internet
und Hifi wenig Ahnung haben. Wenn man aber an das Gute im Menschen glaubt, kann man vielleicht gerade den Leutchen helfen, hier einen besseren Einstieg zu finden! Das wäre zumindest meine Hoffnung!
Hüpenbecker hat geschrieben:Ich meine, bevor ich unfreundlich reagiere ignoriere ich entsprechende Beiträge. "Stressposts" können auch den Ruf/die positive Stimmung eines Forums schädigen.
Dem stimm ich auch zu! Doch mal ehrlich: Wie oft kommt das vor? Nur weil Flo sich gerade darüber auslässt [Ausgangspunkt dieses Threads], heißt das noch lange nicht, dass es massiv ist oder gar Überhand nimmt, oder seh ich das falsch?
Ganz im Gegenteil: Ich finde Ralfs Posts oft sogar sehr erfrischend! Da nerven mich schon mehr die blauen Kindergartensirenen, die ein Küstenbewohner bei jeder Kleinigkeit rausholt