Den von mir durchgerechneten "Großen" wird es ziemlich sicher nicht geben. Sollte es ihn geben wären 4k definitv zuviel, siehe Post von m4xz.
Nebenbei ist dieser "Große" ein schönes Beispiel wie man von einem verständlichen Wunsch/Bedürfniss mit logischen Schlußfolgerung zu einem völlig wahnsinnigen Ergebniss kommt.
Meine Idee wäre ja die "kleine Version", sprich Halbsub mit zwei 25cm Chassis oder einem 36cm Chassis und einstellbarem Tiefgang (wie das genau technisch umgesetzt wird darüber will ich mich Mal nicht auslassen). Ordentliche Verstärkerleistung sollte natürlich an Board sein. Dann noch ein externes DSP-Modul zum Sub anbieten.
Den Sub dann, wie bei Nubert gewohnt, zu hervoragendem Preis/Leistungsverhältniss und nahezu alle wären glücklich und
keiner müßte die Bedürfnisse anderer mitbezahlen.
Dann gibts einen Sub der optisch zu den NuVero past wahlweise mit oder ohne DSP, jeder wie es braucht. Diejenigen die den Monster Sub wollen, stellen den Tiefgang runter und nehmen mehrere und entscheiden auch selbst ob DSP dazu gekauft wird oder nicht. Wer keinen Pegel, aber Tiefgang will, stellt den Tiefgang auch entsprechend ein ist evtl. mit einem schon zufrieden.
Und wer es unbedingt kleiner will hat ja den AW-6.
Da wäre für nahezu alle was dabei. Egal wie mans macht und was man will, stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss.