Habe mich gerade erst hier regestriert, weil ich mir unbedingt ein paar nubert Lautsprecher zulegen möchte und eine kleine Beratung brauche.
Ich denke mal hier bin ich richtig =)
Wie es oben schon steht möchte ich mir die nubox 101 Kombi mit dem AW441 kaufen. Momentan habe ich Alesis M1 Acive 620 die ich schon seit Jahren habe und möchte einfach mal was besseres haben. Wollte mir zuerst das Teufel Concept D 500 kaufen, habe aber in einem Forum gelesen das die nubert Lautsprecher in einer ganz anderen Liga spielen und seit dem beschäftige ich mich mit diesen dingern

Habe auf dem Gebiet ungefähr 0 % Ahnung.
Zu meiner Frage : Marantz PM 5003 kaufen? Die Lautsprecher sind für den PC gedacht. Höre sehr viel Musik und spiele des öfteren Games. Habe ne Zeit lang Beats produziert, jedoch wegen Zeitmangel erstmal eingestellt.
Gibt es besseres in der Preisklasse? Vielleicht etwas kleiner? Auf meinem Schreibtisch ist nicht unbedingt mehr so viel Platz. Jedoch ist mir die Qualität in erster Linie wichtig.
Und noch eine Frage, weiß aber nicht ob die hier reingehört - ob mir jemand eine Soundkarte empfehlen kann? Habe nämlich eine Onboard und ich glaube ich brauche eine neue für die Lautsprecher?!?! Ich hab keine Ahnung.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung !
Danke im vorraus !!