Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie gehen eure Haustiere mit lauter Musik um?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
daria24
gerade reingestolpert

Re: Wie gehen eure Haustiere mit lauter Musik um?

Beitrag von daria24 »

Meine Hasen reagieren auch nicht ;)
boxbert
gerade reingestolpert

Beitrag von boxbert »

...sie T a N z E n :music-headbanger:

. . . . .unser tauber Kater guckt begeistert `gen Sub bzw. Front!! :scared-shocked:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Wir haben 2 Katzen.

Die eine (schwarz) liebt laute Musik - Sie hockt sich dann ganz entspannt auf den Stuhl neben mir und geniesst (wie ich) die Musik 8)
Wäre es Ihr zu laut könnte Sie ganz einfach durch die Tür (steht immer offen) verschwinden.

Der 2te (undefinierbares orange) steht mehr auf absolute Stille. Der verzieht sich dann wie gesagt durch die Tür und muss das nicht mitmachen.

Ich hatte mal ein Meerschweinchen (leider gestorben mit 12). Er war aber auch ein Musikliebhaber :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Antworten