Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Entscheidungshilfe NuVero 4 oder NuLine 102

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
bernhard1979
Newbie
Newbie
Re: Entscheidungshilfe NuVero 4 oder NuLine 102

Beitrag von bernhard1979 »

Hi SpoOokY,
ich selbst habe die Nuline82 mit der Nuvero4 verglichen und kann nur sagen, dass die Nuvero4 bei weitem besser klingen.
Bezüglich Bass brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe den Bass am Verstärker etwas angehoben und das wars.
Meinen Subwoofer nuJubilee AW-35, habe ich die meiste Zeit ausgeschalten, vor allem bei Blue Ray, wahnsinns Tiefbass.
Ich selbst habe ein Haus und kann richtig Stoff geben, meine Nachbarn sind gutmütige Junge menschen, den Bass habe ich
trotzdem die meiste Zeit deaktiviert.

Bis jetzt ist noch jedem die Spucke weggeblieben, nachdem sie die Nuveros gehört haben, vor allem wegen der Größe,
das kann fast keiner Glauben. Sogar die Mädels schmelzen dahin, wobei ich mir nicht sicher bin, obs wegen dem David Garrett ist, wenn
er auf der Violine loslegt :?

Wenn auf Rock usw. stehst, solltest dir unbedingt diese Nummern anhören:
- Slipknot - Vermilion Part 2 -
- Eric Clapton unplugged, before you accuse me -

Die Scheiben klingen derart von geil, wahnsinn.

Ich bereue den Kauf der Nuvero4 nicht, ganz im gegenteil, die kleinen "Teufel" zaubern mir immer wieder
ein grinsen ins Gesicht.

Viel Spass
Bernhard
Stereo666
Newbie
Newbie

Re: Entscheidungshilfe NuVero 4 oder NuLine 102

Beitrag von Stereo666 »

Bernhard,

das unterschreibe ich...und bei mir laufen die Nuveros 4 erst seit letzten Fr.... :D
Gr.
Stereo666
Nuvero 11 mit ATM (in Planung), Denon POA 2800, Denon DAP 2500, Sony CD Player X559 ES, Denon Phono DP 47F, Denon AVR 3805, Denon DVD A11, KEF KHT 2005.2, Sony KDL HX 46 925
Antworten