Moin zusammen,
da unsere Tochter bald Geburtstag hat und sich für ihren ipod eine Docking Station wünscht, wollte ich doch mal
meine Kolegen hier im Forum nach Erfahrungswerten fragen.
Wer kann denn ein einigermaßenes Gerät der 100 Euro- Klasse empfehlen ?
Leicht favorisiert habe ich z.B. folgende Kandidaten:
- Klipsch iGroove
- Logitech Pure-Fi Anywhere
Besitzt jemand eines der b.G. Geräten ?
Meine Frage an Euch rührt daher, da die Auswahl mittlerweile echt riesig ist und wir ein wenig "filtern" wollen.
Also, über Empfehlungen oder Erfahrungen mit div. Geräten würden wir uns freuen !
LG
zwäng
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Docking Station Empfehlung bis 100 Euro
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
Re: Docking Station Empfehlung bis 100 Euro
mit einem strassenpreis ab ca. 110 eur zwar leicht über dem angestrebten budget aber mit dem "Edifier IF350 iPod-Sounddock mit Radio und Akku" habe ich ganz gute erfahrungen gemacht, insbesondere da mobil einsetzbar.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Hi,
danke, werde ich mir gleich anschauen !
LG
zwäng
danke, werde ich mir gleich anschauen !
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Hat sonst vielleicht noch jemand ne´ Idee ?
LG
zwäng
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14