Wenn du in dem verlinkten Thread weiter vorne liest, wirst du sehen, dass ich schon euphorisch bin/war. Also um es klar zu stellen: Ich bin zufrieden mit der Konstellation. Natürlich ist die Wiedergabe auch immer abhängig von der Quelle. Da gibt es von Fernsehsender zu Fernsehsender doch arge Unterschiede.... und natürlich zu DVD oder BluRay.
Man kann in der Konstellation Filme geniessen und hat nicht wirklich das Gefühl das einem was fehlen würde. Aber spätestens wenn man die 7er mal als Vergleich gehört hat, wird es vermutlich dazu kommen, das man das Gefühl bekommt und nicht mehr los wird.
Ich habe den Vergleich noch nicht gemacht. Deshalb vermisse ich auch momentan nichts.
Aber wenn es keine Frage des Geldes bei dir sein sollte - dann kann der Rat eigentlich nur sein: nimm die 7er, dann musst du dir nie wieder Gedanken machen...
Ob und wann es bei mir dazu kommen wird, dass ich aufrüste, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen - meist ist die Herbst-/Winterzeit der Zeitpunkt, wann man auf solche komischen Gedanken kommt...