Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Micro-nuDay im wilden Süden
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich mach jetzt mal meinen Platz frei für einen weiteren Besucher.
Da ich jetzt nicht weiß, wann ich jetzt doch auf Reha komm, sag ich meinen Besuch ab. Leider.
Da ich jetzt nicht weiß, wann ich jetzt doch auf Reha komm, sag ich meinen Besuch ab. Leider.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Micro-nuDay im wilden Süden
Schade... vllt klappts ja doch! Gute Besserung auf jeden Fall!mcBrandy hat geschrieben:Da ich jetzt nicht weiß, wann ich jetzt doch auf Reha komm, sag ich meinen Besuch ab. Leider.
Falls ich frei bekomme, könnt ich die nuLine 32 sowie die Vincents mitbringen, insofern gewünscht
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Schade für die Absage, Christian, aber Gesundheit geht vor!
Eine Frage: Soll ich zum Verstärker vergleichen einen Umschalter besorgen? Und wenn ja, täte es da der Amp-S von Dynavox auch, oder müsste es der teure von Dodocus sein?
Viele Grüße
Thomas
Das Problem dabei ist, dass ich keine LS-Ständer besitze. Wir können die Kompaktboxen höchstens auf die nuVeros stellen, aber dann müssen wir sie extrem anwinkeln.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Falls ich frei bekomme, könnt ich die nuLine 32 sowie die Vincents mitbringen, insofern gewünscht
Eine Frage: Soll ich zum Verstärker vergleichen einen Umschalter besorgen? Und wenn ja, täte es da der Amp-S von Dynavox auch, oder müsste es der teure von Dodocus sein?
Viele Grüße
Thomas
Wenn's klappt, könnt ich meine ja mitbringen! Das macht das Kraut auch nicht fetttf11972 hat geschrieben:Das Problem dabei ist, dass ich keine LS-Ständer besitze.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Falls ich frei bekomme, könnt ich die nuLine 32 sowie die Vincents mitbringen, insofern gewünscht
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Das wäre natürlich optimalEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wenn's klappt, könnt ich meine ja mitbringen! Das macht das Kraut auch nicht fett
Aber ob das alles in Bertis Corsa passt?
Viele Grüße
Thomas
Ich hab ja auch ein kleines Auto, mit dem das sicher möglich isttf11972 hat geschrieben:Aber ob das alles in Bertis Corsa passt?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer bist du Ungläubiger, dass du an meinem Corsa zweifelst?tf11972 hat geschrieben:Aber ob das alles in Bertis Corsa passt?
Da haben 2 125er und ein CS-65 inklusive Fahrer reingepasst
Grüße
Berti
- HeldDerNation
- Star
Selten hat ein Corsa so gut geklungen
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
@ Held: Der war gut!
Respekt! Und nun verkaufst Du die 125er? Aaaaaarrgh, die ganze Mühe vergeblich!TasteOfMyCheese hat geschrieben:[...] Da haben 2 125er und ein CS-65 inklusive Fahrer reingepasst
Let the speakers blow your mind! - 10finger