M. Pedal hat geschrieben: Der persönliche Eindruck am Objekt selbst würde in Ihrem Fall wahrscheinlich am meisten Aufschluss geben!
Mit freundlichstem Gruss
M. Pedal
...das dachte ich mir auch und habe schlicht ein paar bestellt, meine bisherigen erfahrungen mit euren produkten waren ja bisher nicht von enttäuschungen geprägt.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
angenehm schonmal: mittwoch spät bestellt und heute morgen da.
sehr positiver eindruck bisher - selbst wirklich komplexes zeug prasselt feinkörnig heraus; zudem bin ich über die möglichen pegel mehr als erstaunt, auch wenn diese wie gesagt nicht mein ziel waren. dennoch gut zu wissen, dass wir die A20 selten ans limit treiben werden müssen. heute vorerst schreibtischbetrieb, aber schön wie sich die verschiedenen instrumente differenziert aus dem lautsprecher pellen, tolle stimmwiedergabe, aber auch zirpende hihats und perkussive bässe. sehr präzise und transparent - hätte ich für ~600€ so nicht erwartet. wollte mir eigentlich ein paar adam s2x für den schreibtisch holen, aber vermutlich hole ich mir einfach noch 2 dieser burschen hier, nachdem diese morgen ins studio gewandert sind
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)