Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mininuday des Nordens beim elektriker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mxplod
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 15. Aug 2010, 16:29

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von mxplod »

Surround-Opa hat geschrieben:
Funkx hat geschrieben:Vielleicht würde sich meine Meinung komplett ändern, wenn ich die 11er in meinem Raum gegen die 14er hören kann?! -> also Olaf, Du weißt, was du nächstes Mal mitbringen musst :mrgreen:
Ich hab damit kein Problem, sind ja deutlich leichter zu tragen als deine Särge. Aber bitte nich kaputt machen mit deine Monos. :lol: Nachher machts Plop und die Tieftöner liegen vor uns auf der Erde. :laughing-rolling:
Keine Panik die Lütten werdens aushalten, eher sind eure Ohren danach :?: :!: :roll:

So gut Nacht!
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von der elektriker »

Hi Alex ich helfe auch dem Opa tragen , dann sind es wenigstens nicht meine wo die Bässe rauskommen und dran glauben müssen :lol:

Aber deine Türme würde ich auch mal hören.

Vielleicht steigst ja doch um auf die 11er :wink:


Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von Surround-Opa »

Funkx hat geschrieben:Da es keine App für die Monos gibt, in der ich mal auf den Volume-Slider komme, sollte es kein Problem sein :angelic-green: (insider)
Das beruhigt mich schon etwas. :mrgreen:
Funkx hat geschrieben:Wäre mal interessant; schlimmstenfalls muss ich mir nur jemanden suchen, der 11er gegen 14er tauschen will (ich habe Angst...) 8O
http://www.nu-markt.de/showad.php?sectio=16&an=7051 Na ja, Daniel scheint sich ja schon entschieden zu haben. :mrgreen:
Ich denke er wird das hier eh in kürze kommentieren müssen. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von highendmicha »

Also jetzt haut es mich ja weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O
Was sehen denn meine entzündeten Augen da.Will Daniel echt seine 14er gegen 11er tauschen???
Also Olaf was du nicht alles findest!! :wink:
Wenn das mal keine Aussage über die 11er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel zum Thema Nuday!Den Rest spar ich mir jetzt.Und dieser Schritt spricht echt für sich und sollte einigen zu denken geben!
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von der elektriker »

Hallo jungs , na das ist ja mal eine Ansage.Einer aus unserem Nuday steigt von den 14er wieder auf die 11er :P

Kommentar geändert , damit keiner beleidigt ist.

Hey daniel , du tust genau das richtige :wink:

Alles was ich kommentiert habe und sowie Micha und Opi , das ist ja alles falsch und die fachzeitschriften irren sich ja auch alle.
Die 14er ist ein saugeiler lautsprecher( keine Frage und sehr gut) aber die 11er ist vom Preis-Leistung überragend und mit der Einstellung bleibe ich und jeder der meint , ich muß ja das größte und beste von Nubert haben, egal wie groß die Bude ist.

Bitte schön , immer raus mit der Kohle und holt euch die 14er. Wenn der Raum und die Akustik stimmt , dann klingt sie fenomenal .

Und wer die 11er noch nicht gehört hat , und in der Nähe von Hannover wohnt , der kann jederzeit mal anfragen und Probehören.

Ich freu mich jeden Tag aufs neue und genieße den Sound der 11er und das sogar bei stinknormalen Tunerempfang und wenn ich dann ein Film schaue und den Surround-Sound genieße , ja dann habe ich alles richtig gemacht und bereue keinen cent der Ausgaben

Selbst meine Kumpels bekommen Gänsehaut und sind begeistert.


Gruß Holger





Gruß Holger
Zuletzt geändert von der elektriker am Do 7. Jul 2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von TasteOfMyCheese »

der elektriker hat geschrieben: Kommen da nicht von den ganzen 14er Jungs irgendein Kommentar. :idea:

Hey daniel , du tust genau das richtige :wink:
Ich finde so Gestichel immer ein bisschen unnötig, vor allem weil ich nicht sehe, was du dir jetzt von einem 14er Besitzer für einen Kommentar erhoffst?
Es sollte ja letztlich jeder glücklich mit seinem Boxen sein und wenn er umsteigen will, kann er das machen. Auf deine Provokation kann ja nur wieder ein Streit vom Zaun brechen, mit Streitthemen die wir inzwischen zur Genüge durchgekaut haben.
Letztlich ist es Geschmackssache und Geldsache, welche Boxen ich mir kaufe und was mir wie viel wert ist. Man kann hier weder mit kleinen Zimmern, noch mit großen Zimmern argumentieren sondern jeder muss wissen, was es ihm Wert ist, um den optimalen Klang für sich zu erreichen (und damit meine ich nicht nur den Kaufpreis der Boxen sondern auch die Raumakustik)

Grüße
Berti
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von der elektriker »

Lieber Berti , ich stichel nicht rum , das habe ich gar nicht nötig und so ein Typ bin ich gar nicht .

das nur so mal am Rande.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von Surround-Opa »

der elektriker hat geschrieben:Kommen da nicht von den ganzen 14er Jungs irgendein Kommentar. :idea:
Holger, lass uns doch bitte vernünftig argumentieren. :character-oldtimer:
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Letztlich ist es Geschmackssache und Geldsache, welche Boxen ich mir kaufe und was mir wie viel wert ist. Man kann hier weder mit kleinen Zimmern, noch mit großen Zimmern argumentieren sondern jeder muss wissen, was es ihm Wert ist, um den optimalen Klang für sich zu erreichen (und damit meine ich nicht nur den Kaufpreis der Boxen sondern auch die Raumakustik)
:handgestures-thumbupright:

@All
Lasst doch jetzt mal gut sein, beide LS haben ihre Fans und dabei wollen wir es belassen. Hauptsache :character-beavisbutthead: :wink:
BTW, die Nubox 511 war auch Klasse, für mich die Überraschung beim NuDAY.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von der elektriker »

Ja Olaf , hast Recht , wurde von mir falsch interpretiert und war auch nicht böse gemeint .

Ich meinte es ja auch anders als ich schrieb , daher schitt happens


habe ich ja auch geändert :wink:

Gruß Holger


P.S. Stimmt von der 511 war ich auch begeistert. Einer der Gewinner des WE
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von highendmicha »

Ich finde mit sticheln hatte das gar nichts zu tun.Ich finde es nur klasse und dafür auch meinen Respekt an Daniel als überzeugter 14er besitzer den Mumm zu haben und auch zu sich selber so ehrlich zu sein, das er diesen Schritt gemacht hat!!!!
Ist jetzt bestimmt falsch geschrieben aber Schapoo! :bow-yellow:
Gesperrt