...ich ersetze...
...durch euch, da der Hinweis offensichtlich nur als personengebunden angesehen wurderudijopp hat geschrieben:...möchte ich dich bitten diese sehr langen Thread nicht weiter mit OT zu "belasten".
...durch euch, da der Hinweis offensichtlich nur als personengebunden angesehen wurderudijopp hat geschrieben:...möchte ich dich bitten diese sehr langen Thread nicht weiter mit OT zu "belasten".
Schöner wär's doch, wenn so ein Defekt erst gar nicht auftreten würde.ono hat geschrieben:Nach 4 1/2 Jahren zeigt sich dann auch der Nutzen der (kostenfreien) Garantieverlängerung auf 5 Jahre!
DSP-Platine defekt und kostenfrei ausgetauscht. Nicht mal Versandkosten sind angefallen, dank Freeway-Ticket vom Shop.
Und zum Glück mit rückbaubarem Auftrennadapter vom rudijopp. Ihm auch noch mal einen großen Dank dafür.
Ein Gerät vieler anderer Hersteller hätte mit oben genanntem Defekt u. U. schon das Zeitliche gesegnet (weil keine Garantie, etc.).
Naja, hätte mich ja auch ein halbes Jahr später erwischen können.
Weils in der Regel nicht kaputt geht? (Sprich - geringes Reparaturrisiko?)tiad hat geschrieben:...
Rotel weiß sicherlich, warum sie 5 Jahre Garantie gewährt.
...
Wenn Du es so interpretieren willst..ono hat geschrieben:Weils in der Regel nicht kaputt geht? (Sprich - geringes Reparaturrisiko?)tiad hat geschrieben:...
Rotel weiß sicherlich, warum sie 5 Jahre Garantie gewährt.
...
Ja natürlich - du wolltest sicher sagen "...wie bei meinem SR9600"tiad hat geschrieben:Schöner wär's doch, wenn so ein Defekt erst gar nicht auftreten würde.
...da ich ja nun weiss wie du es gemeint hasttiad hat geschrieben:Rotel weiß sicherlich, warum sie 5 Jahre Garantie gewährt
Dank einer der perfektesten AVR-Verpackungen alles kein Problemtiad hat geschrieben:...hin- und herschicken ist auch nicht ohne.
Du hast mich durchschaut, Rudi.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,Ja natürlich - du wolltest sicher sagen "...wie bei meinem SR9600"tiad hat geschrieben:Schöner wär's doch, wenn so ein Defekt erst gar nicht auftreten würde.
Behauptet habe ich eigentlich nichts...Interpretationen sind zulässig.rudijopp hat geschrieben:Es klingt doch geradezu absurd, behaupten zu wollen, ein Hersteller gibt nur lange Garantie um bei Defekten seine Kunden nicht zu verärgern...
...auch wenn das letztlich so ist, denn der Kunde ist zufrieden, weil er sich keine Sorgen machen muss.
Willkommen im Club - geht mir mit meinem 1067er Rotel nicht anders - absolut keine Zickentiad hat geschrieben:...das Gefühl der absoluten Sicherheit...
Das Teil steht wie ein Fels in der Brandung.
Nur 2 Bewertungen, erst Mitgliedschaft seit ca. 1 Monat, Startpreis von 900 EUR undStevienew hat geschrieben:Hier ist mal wieder einer zu ergattern